Mama LH hat nicht nur ein Machtwort gesprochen. LH hat die EW aus der Scheiße geritten! Wir helfen seit Wochen mit LH A340 und unserem Personal aus Reservediensten, Stby-Diensten und unseren freien Tagen aus, damit diese Krüppelairline in die Puschen kommt. Die 340 Flotte übernimmt bis Mai die Varadero Flüge, weil EW das nicht gebacken bekommt (auch mit 3. Flieger nicht!). Nach DXB wird anstatt einem A340er nun die 747 fliegen, damit man auch die EW Kunden mitbekommt. Unsere Dienstpläne werden durcheinander geworfen, Planung auf privater Ebene ist kaum möglich. Requestete freie Tage oder der Flughauptwunsch werden abgelehnt, weil sich unfägige Leute bei EW/Sun Express gesammelt haben unm mit nichts eine Langstreckenoperation aufbauen zu wollen.
Keine Leute, keine Flieger, aber ein großes Maul! Hoffentlich gehts mit denen so weiter wie bisher. Nichts anderes wünsche ich denen! Tut mir leid, ich reg mich schon wieder auf über den Saftladen! Ohne LH und unsere Hilfe würden die keinen Fuß in die Türe bekommen!
EW sollte ja immer abseits der LH als LCC arbeiten. Aber wie ist es nun? Marketing wir immer und überall mit LH und LH Group in verbindung gebracht- um vom Namen LH zu profitzieren. Obwohl nur ein Sub-Sub (und im Extremfall noch ein oder zwei "Sub" mehr, wie die Briten oder Spanier, oder Belgier, Holländer...) Unternehmen eingesetzt wird.
You get what you pay for. Aus Scheiße wird nur im Märchen Gold.