Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: MacClaus am 04.02.2016, 12:25 UhrIch finde die Emirates-Werbung auch lustig. Nicht so wie diese Geiz-ist-geil-Werbung mit billigen Flügen, Hotels und was sonst noch. Genau das möchten doch viele, es darf nix kosten.
Ich finde die Emirates-Werbung auch lustig. Nicht so wie diese Geiz-ist-geil-Werbung mit billigen Flügen, Hotels und was sonst noch.
Zitat von: Traude am 05.02.2016, 09:37 UhrZitat von: MacClaus am 04.02.2016, 12:25 UhrIch finde die Emirates-Werbung auch lustig. Nicht so wie diese Geiz-ist-geil-Werbung mit billigen Flügen, Hotels und was sonst noch. Genau das möchten doch viele, es darf nix kosten.Na warum denn auch nicht ???Ich versuche doch auch immer den 5 Sterne Luxusurlaub all Inclusive für 3 Euro 50 zu kriegen.Das das nie funktionieren wird ist mir auch klar, aber versuchen kann man doch.Wer freiwillig mehr Geld ausgibt als notwendig hat entweder genug das es ihm sch...egal ist oder ist blöd.GrußBernd
Die Bestrebungen gleiten jedoch hier und da in einen Graubereich ab, oder sind schlicht unmoralisch.
Unmoralisch = ein zu niedrieger Preis, bei dem ich weiß/ahnen muss, dass er mit z.B. Hungerlöhnen finanziert wird.
Zitat von: Microbi am 08.02.2016, 08:39 UhrUnmoralisch = ein zu niedrieger Preis, bei dem ich weiß/ahnen muss, dass er mit z.B. Hungerlöhnen finanziert wird.So etwas gibt es nicht. Es gibt immer Angebote und innovative Preismodelle. Demnach müssten alle Billigflieger weder für Personal, noch Fluggerät, noch Treibstoff so viel zahlen, dass die Leute davon leben können. Ist aber nunmal nicht so... Genauso wenig kriegen die Näherinnen von einer 100€-Jeans mehr Lohn als von einer 9€-Jeans beim Kik.
Ach ja?Aber es dürfte mittlerweile Bekannt sein, das EW Flugbegleiter 1/3 weniger Lohn bekommen, als die bei der LH. Glaubst Du, dass LH Flugbegleiter überzahlt sind? Deren Stationen - München und FFM - sind nicht gerade die billigsten Ecken von Deutschland. Doch hier sind auch EW-Leute stationiert deren Arbeit weniger Wert sein sollte?Und was bitte hat es mit Jeans zu tun? Freilich ist der Weg des Profits zuweilen undurchsichtig. Und wenn man die Augen zumacht, dann ist es eh egal.Ich spreche hier nur für mich. Weder missioniere ich, noch bin ich so unrealistisch und glaube, dass meine Sichtweise die einzig richtige sei. Doch es gibt auch Leute wie mich.Mic
Gibt es nicht ? z.B. F Tickets an die US-Westküste für 294,86.-€ ...
Und was bitte hat es mit Jeans zu tun? Freilich ist der Weg des Profits zuweilen undurchsichtig. Und wenn man die Augen zumacht, dann ist es eh egal.
Seien wir mal ganz ehrlich: C für 150, F für 300 € ab Deutschland in die USA ist sicherlich kein normales Angebot der Airline. Das passiert durch Errorfares aber nicht als reguläre Buchung über die Systeme der Airline, wenn kein Fehler vorliegt. Die normalen Preise für C gehen bei Aktion im best case bei 800 Euro und F bei 3000 Euro los.
@MacClaus: Das Problem ist, auch wenn du im Handel mehr bezahlst wird der Einkauf eines Konzerns die Beschaffgungspreise trotzdem auf ein Minimum drücken, der Aktionäre wegen.
Wenn es auf der Website der Airline beworben wird ist es sicherlich kein Error-Fare... Sowas nennt sich Marketing! Und nur weil LH das nicht macht bedeutet das noch lange nicht, dass keine andere Airline aggressive Markteinführungen betreibt.@MacClaus: Das Problem ist, auch wenn du im Handel mehr bezahlst wird der Einkauf eines Konzerns die Beschaffgungspreise trotzdem auf ein Minimum drücken, der Aktionäre wegen.