Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seien wir mal ganz ehrlich: C für 150, F für 300 € ab Deutschland in die USA ist sicherlich kein normales Angebot der Airline. Das passiert durch Errorfares aber nicht als reguläre Buchung über die Systeme der Airline, wenn kein Fehler vorliegt. Die normalen Preise für C gehen bei Aktion im best case bei 800 Euro und F bei 3000 Euro los.
Hi,ist 244,99€ für CGN-Boston-CGN nun ein errorfare?Ich denke mal nicht......
Sag Bescheid, wenn du die Werbung mal siehst First Class US Westküste usw ....
Zitat von: CK am 08.02.2016, 11:01 UhrSag Bescheid, wenn du die Werbung mal siehst First Class US Westküste usw .... Von USA habe ich nicht geredet, trotzdem werde ich dir natürlich nicht Bescheid geben, auch wenn es das nach Asien wieder mal gibt. Da musst du schon selber deine Zeit investieren und Angebote sichten.
Zitat von: In-Tim am 08.02.2016, 10:27 Uhr@MacClaus: Das Problem ist, auch wenn du im Handel mehr bezahlst wird der Einkauf eines Konzerns die Beschaffgungspreise trotzdem auf ein Minimum drücken, der Aktionäre wegen.Glaube ich kaum.... ALDI drückt die Preise um sein Monopol zu erweitern und nicht um seine Aktionäre zu bedienen. ALDI ist im Vgl zur anderen Lebensmittelkonzernen wie Nestle etc relativ klein, ist aber der "Preisbrecher" in Deutschland. Und die Preisgestaltung betrifft auch nur wenige Produkte im ALDI-Sortiment.
@MacClaus: Das Problem ist, auch wenn du im Handel mehr bezahlst wird der Einkauf eines Konzerns die Beschaffgungspreise trotzdem auf ein Minimum drücken, der Aktionäre wegen.
Achso. Wir reden seit einer Seite von Flügen an die Westküste der USA und du beziehst dich auf eine andere Region derWelt. Jetzt wird mir einiges klar
Wir reden davon ob ich als Konsument wissen soll was ein Systemfehler oder Ausbeutung ist und was ein moralisch korrektes Angebot. Wenn es das in Asien/Ozeanien gibt, wieso sollte das Transatlantik dann nicht möglich sein? Warum sollte ich das als Konsument wissen?Ich bin auch Transatlantik mit renommierten Airlines für 150€ all-inkl. return geflogen. Diese Angebote wurden zwar nicht beworben, aber wenn die Airline diese Gabelflüge wochenlang zulässt und das regelmäßig, über Jahre, gehe ich nicht von einem Fehler aus, sondern von einer gezielten Maßnahme um die Plätze zu füllen ohne den Marktpreis zu ruinieren.
Zitat von: TGW712 am 08.02.2016, 10:17 UhrSeien wir mal ganz ehrlich: C für 150, F für 300 € ab Deutschland in die USA ist sicherlich kein normales Angebot der Airline. Das passiert durch Errorfares aber nicht als reguläre Buchung über die Systeme der Airline, wenn kein Fehler vorliegt. Die normalen Preise für C gehen bei Aktion im best case bei 800 Euro und F bei 3000 Euro los.Hi,ist 244,99€ für CGN-Boston-CGN nun ein errorfare?Ich denke mal nicht...
bereits bestehenden Buchungen wird eine Umbuchung auf Condor angeboten
Zitat von: sarge am 03.03.2016, 10:41 Uhrbereits bestehenden Buchungen wird eine Umbuchung auf Condor angebotenDann aber ab FRA, sprich mit Zubringer.