usa-reise.de Forum

Autor Thema: München zum besten Flughafen Europas gekürt  (Gelesen 2277 mal)

AdiW

• Gold Member
Re: München zum besten Flughafen Europas gekürt
« Antwort #15 am: 25.03.2010, 21:50 Uhr »
Was habt Ihr gegen meinen Lieblingsflughafen Schiphol? Dieser Flughafen ist übersichtlich, hat Ruhebereiche für Jedermann, bietet Möglichkeiten der Zerstreuung (Shopping, Internet, Gastronomie) und ist einfach nett. Finde ich jedenfalls.  8)

Gruß Biggi

Wie kommt Amsterdam denn zu der Ehre?  :verwirrt:

Das Frag ich mich auch . . .

Editiert wegen Verstoß gegen Forenregel 11 b - Moderator

Vorurteile haben hier gerade noch gefehlt...Nichtsdestowenigertrotz, auch wenn solche Ranglisten immer subjektiv sind (geht auch nicht anders...), MUC ist mir Abstand übersichtlicher und angenehmer als FRA oder DUS, alles natürlich ohne Lokalpatriotismus  :lol:

Und..."FREE KACHELMANN" ist richtig daneben, es sei denn, Du kennst alle Beteiligten...

funny1a

• Gold Member
« Antwort #16 am: 25.03.2010, 21:54 Uhr »
Skytrax kann man eigentlich komplett vergessen, da die Kriterien der Bewertungen nicht eindeutig offen geleget werden.
1) Es werden nur Personen befragt, die sich bei Skytrax registrieren --> faktisch nur Vielflieger. Dazu kann sich noch jeder registrieren, der noch nie geflogen ist. Ergebnis klar?
2) Die Umfragen sind zum größten Teil schriftlich. Dabei wird allerdings sehr viel gelogen.
3) Gewichtung der Ergebnisse unbekannt. Da dies bei jedem unterschiedlich sein kann, kann das Endergebnis für jeden Passagier anders ausfallen.

Wie heisst es so schön "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"  :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

atecki

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 25.03.2010, 22:34 Uhr »
Hallo zusammen,

nachdem der gute Herr Kachelmann absolut gar nichts mit der Kür des Flughafens München zu tun hat, bitte ich Euch dieses Thema hier http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=45347 weiter zu diskutieren und in diesem Thread zum eigentlichen Thema "München zum besten Flughafen Europas gekürt" zurückzukehren.

Vielen Dank!

Axel

Jack Black

• Gast
« Antwort #18 am: 25.03.2010, 22:56 Uhr »
Gääääähhhn - unvermittelt akuter Rückfall in alte und lahme "Langweiligbeimthemableibenzeiten"?!

Ich dachte, das Forum (die Moderatoren) hätten dazu gelernt, ihren Job richtig zu interpretieren und ausschließlich rechtlich bedenkliche Übergriffe zu regulieren. Zu früh gefreut - Schade.

Wenn es Dir dann so um strengste Einhaltung des Themas geht, dann mache wenigstens einen Alternativthread für diejenigen auf, die (egal warum) auch über andere Dinge (in diesem Fall "Kachelmann") schreiben wollen. Obwohl ich das nach wie vor aus tiefster Überzeugung für ein "Forum" (!= Wikipedia) kontraproduktiv halte.

P.S.: Was hat der Geruch von Grünkohl eigentlich mit dem Rauchverbot an kalifornischen Stränden zu tun? Nur nebenfrei gefragt, wenn Du schon am Regulieren bist...

atecki

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 25.03.2010, 23:14 Uhr »
Gääääähhhn - unvermittelt akuter Rückfall in alte und lahme "Langweiligbeimthemableibenzeiten"?!

Ich dachte, das Forum (die Moderatoren) hätten dazu gelernt, ihren Job richtig zu interpretieren und ausschließlich rechtlich bedenkliche Übergriffe zu regulieren. Zu früh gefreut - Schade.

Leider war Soulfingers Posting rassistisch - daher wurde es editiert. Und ja, halbwegs beim Thema bleiben ist nach wie vor gefragt ;-)

Wenn es Dir dann so um strengste Einhaltung des Themas geht, dann mache wenigstens einen Alternativthread für diejenigen auf, die (egal warum) auch über andere Dinge (in diesem Fall "Kachelmann") schreiben wollen. Obwohl ich das nach wie vor aus tiefster Überzeugung für ein "Forum" (!= Wikipedia) kontraproduktiv halte.

Dem Wunsch kann ich gerne nachkommen. Der Thread http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=45347.0 wurde herausgelöst und ist jetzt bei "Talk Talk Talk" zu finden.

P.S.: Was hat der Geruch von Grünkohl eigentlich mit dem Rauchverbot an kalifornischen Stränden zu tun? Nur nebenfrei gefragt, wenn Du schon am Regulieren bist...

In dem Board bin ich kein Mod und kann somit nichts machen. Aber immerhin bleibt es dort bei Gerüchen - sei es von Nikotin oder Grünkohl ;-)

Grüße

Axel

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #20 am: 26.03.2010, 07:43 Uhr »

Leider war Soulfingers Posting rassistisch -

Na jetzt mach mal halblang . . .  :zuberge:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #21 am: 26.03.2010, 08:27 Uhr »
Ich find Saarbrücken toll! Von dort sollte es dringend eine Direktverbindung für 99 Euro nach NYC geben!

Wie gesagt die Flughafenbewertung geht mir am Hinterteilchen vorbei! Ich fahr nach Frankfurt weils am günstigsten liegt! Außerdem Fahr ich dorthin, geb mein gepäck ab, geh noch 1-2 rauchen (oh mist das sollte man hier net so offen sagen  :lol: ), trink noch ein kaffee und dann setz ich mich ans gate bis der flieger abhebt!

Ob das ding jetzt ein wenig sauberer oder nicht ist, ein geschäft mehr oder weniger hat (warum hat ein flughafen überhaupt geschäfte?).

Das einzige was eventuell noch ausschlaggebend sein kann ist die Parksituation!

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #22 am: 26.03.2010, 08:29 Uhr »
Ich bin auch ein Freund der kleinen und schnuggeligen Flughäfen wie z.B. Stuttgart, von dem ich wirklich am gernsten Abfliege - nicht nur, weil's mein Heimatflughafen ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu