usa-reise.de Forum

Autor Thema: kurzfristig gebuchte Inlandsflüge  (Gelesen 580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xyan

  • Gast
kurzfristig gebuchte Inlandsflüge
« am: 26.11.2012, 21:41 Uhr »
Hallo liebe USA-Reisende :)

Ich werde ab nächsten Monat beruflich für einige Monate in den USA sein und möchte gerne, dass meine Freundin mich in dieser Zeit dort besucht. Ich bin über meine Firma in der Lage an günstige Tickets für sie nach Los Angeles oder Denver zu kommen, leider ist ein Weiterflug nach Phoenix, wo ich zu dieser Zeit sein werde, nicht möglich. Zudem sind die Tickets von Deutschland nach LAX oder DEN Standby, dh ich kann das Reisedatum nicht genau festlegen.
Ich habe mich nun in den letzten Tagen informiert und sehr günstige Flüge von verschiedenen Gesellschaften für die Strecke LAX-PHX und zurück entdeckt ($152). Nun stellt sich mir die Frage: sind die Ticketpreise für diese Strecken konstant (sprich ist es möglich auch 10 Stunden vorher, wenn ich das genaue Datum kenne, zu diesem oder einem ähnlich günstigen Preis zu buchen) oder ist es dort, wie auch hierzulande, üblich, dass die Ticketpreise je näher das Abflugdatum rückt, teurer werden?

Würde mich freuen von Euch Erfahrungen/Einschätzungen zu lesen.
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: kurzfristig gebuchte Inlandsflüge
« Antwort #1 am: 26.11.2012, 21:54 Uhr »
Fuer LAX - PHX ist Southwest Airlines immer am guenstigsten. Am allerbesten natuerlich 14 Tage vorher, aber das geht ja nicht. Bei SW Airlines ist Gepaeck auch noch frei.

Gruß

Palo

industriegigantalsgast

  • Gast
Re: kurzfristig gebuchte Inlandsflüge
« Antwort #2 am: 26.11.2012, 23:39 Uhr »
Warum schaust du in den nächsten Tagen nicht einfach mal was ein Flug LAX - PHX 10 Stunden später kostet? :verwirrt: