usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühstück auf dem Frankfurter Airport  (Gelesen 6819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juergen703

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 665
Re: Frühstück auf dem Frankfurter Airport
« Antwort #15 am: 01.09.2014, 20:43 Uhr »
Hallo,

danke für die vielen Antworten.

Es geht uns jetzt nicht um das sparen sondern das wir noch vor dem Flug etwas vernünftiges zu Essen bekommen.

Ist ja auch ungewohnt so früh in die USA zu fliegen.

Letztes Jahr haben wir auf dem Weg zum Airport ein hervorragendes Frühstück an einem Autorasthof bekommen.

Allerdings war das im Mai und ich weiß beim besten Willen nicht wie die Sauerlandlinie Ende Februar aussieht.

Deswegen werden wir in einem Airport Hotel übernachten.

Wir tendieren jetzt mal zum Garden Inn Hotel mit Frühstück oder eventuell im Käfer frühstücken.
Supermarkt möchten wir jetzt nicht so wirklich.

Oder ist das Essen bei SQ so gut das man sich nicht vorher den Bauch vollschlagen muß?

Ich weiß jetzt nicht mehr wo wir uns bei einem Rückflug , der erst spätabends startete, uns noch ein hervorragendes Steak gegönnt haben.
Das Chicken or Pasta im Flieger haben wir danach glatt verweigert.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Frühstück auf dem Frankfurter Airport
« Antwort #16 am: 01.09.2014, 21:12 Uhr »
Also, SQ bin ich nach NYC zwei Mal geflogen. Ich kann mich jetzt nicht an lukullische Genüsse erinnern, eben ganz normales Flugzeugessen.

Macht das mit dem Frühstück vorher, sofern ihr so früh was runterbekommt, das ist doch eine tolle Einstimmung auf den Flug und verkürzt die Wartezeit ungemein!

Ich bilde mir ein, dass ich bei den Flügen jeweils am Vorabend schon eingecheckt habe, wäre das nicht eine Alternative zum sooooo frühen Aufstehen?