usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Schlumpfine am 27.05.2007, 09:06 Uhr
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es irgendwo ein Verzeichnis gibt, welche Fluggesellschaften von welchem Flughafen in D Non-Stop wohin in die USA fliegen?
(Grauenhaftes Deutsch, ich weiß :oops: aber je länger ich an dem Satz feile, desto grausliger wird er :|)
Eine Freundin will nach New Mexico und wir suchen uns gerade den Wolf nach vernünftigen Verbindungen, die natürlich auch nicht zu teuer sein dürfen...
Danke schonmal.
Liebe Grüße
Schlumpfine
-
Um Flugverbindungen zu suchen schau ich immer hier:
http://wftc2.e-travel.com/plnext/amadeusnet/TimeTableSearch.action?LANGUAGE=DE&SITE=BBQVBBQV (http://wftc2.e-travel.com/plnext/amadeusnet/TimeTableSearch.action?LANGUAGE=DE&SITE=BBQVBBQV)
Du musst hier zwar Start- und Zielflughafen angeben, aber er zeigt alle Verbindungen für die ganze Woche, die er finden kann.
Vielleicht hilft das ja schon weiter.
-
Nach New Mexico kommst Du von Europa nicht direkt hin.
Je nachdem, wo Deine Freundin hin will, bietet sich als nächste Non-Stop Verbindungen ab Deutschland Dallas oder Denver an.
Ansonsten sind alle Airports per Umsteigeverbindungen von allen großen europäischen und amerikanischen Airlines angebunden.
Wann und wo genau will sie denn hin?
-
@ Biggi
Danke für den Link, der ist schon interessant.
@Freddykr
der nächste Flughafen wäre Phoenix. Aber da kommt man irgendwie nicht so richtig hin. Sie war noch nie in den USA und hat mächtig Respekt vor der Éinreise. Dazu kommt, dass ihr Freund (lebt derzeit in NM) ihr erzählt hat, dass sie zum Umsteigen in den USA mindestens 4 Stunden Zeit braucht. Dazu passt einfach kein Flug.
Ich bin der Meinung 2-3 Stunden reichen auch, aber 45 min (über NYC) bis 1,5 Stunden erscheinen mir auch knapp.
Ein direkter Flug ohne Umsteigen wäre ihr also am liebsten.
Und ich hatte halt die Idee, dass es vielleicht irgend ein Verzeichnis gibt, aus dem man die Nonstop Verbindungen rauslesen kann.
Und Preislich sollte das Ganze auch noch im Rahmen liegen...
Viele Grüße
Schlumpfine
-
Hi!
Von Deutschland fliegen non-stop ab
Berlin-Tegel
Continental Airlines nach
New York EWR 7/7
Delta nach
New York JFK 7/7
Düsseldorf
Lufthansa nach
Chicago 5/7 (Privat-Air)
New York EWR 7/7 (Privat-Air)
Delta nach
Atlanta 7/7
LTU nach
Fort Myers 5/7
Las Vegas 2/7
Los Angeles 5/7
Miami 4/7
New York JFK 5/7
Northwest Airlines nach
Detroit 7/7
Frankfurt
Lufthansa nach
Atlanta 7/7
Boston 14/7
Chicago 14/7
Dallas/Fort Worth 7/7
Denver 7/7
Detroit 14/7
Dallas/Fort Worth 7/7
Houston 7/7
Los Angeles 14/7
Miami 7/7
New York JFK 21/7
New York EWR 14/7
Philadelphia 7/7
Portland 7/7
San Francisco 7/7
Washington 14/7
United Airlines nach
Chicago 14/7
San Francisco 14/7
Washington 21/7
US Airways nach
Charlotte 7/7
Philadelphia 14/7
Delta nach
Atlanta 14/7
Cincinnati 7/7
New York JFK 7/7
American Airlines nach
Chicago 7/7
Dallas/Fort Worth 7/7
Continental Airlines nach
New York EWR 7/7
Northwest Airlines nach
Detroit 14/7
Singapore Airlines nach
New York JFK 7/7
Condor nach
Anchorage 2/7
Las Vegas 3/7
Orlando 3/7
Hamburg
Continental Airlines nach
New York EWR 7/7
Emirates nach
New York JFK 7/7
Köln-Bonn nach
Continental Airlines nach
New York EWR 7/7
München
Lufthansa nach
Boston 7/7
Charlotte 7/7
Chicago 7/7
Denver 7/7
Los Angeles 7/7
New York JFK 7/7
New York EWR 6/7 (Privat-Air)
San Francisco 7/7
Washington 7/7
United Airlines nach
Chicago 7/7
Washington 7/7
US Airways nach
Philadelphia 7/7
Delta nach
Atlanta 7/7
Stuttgart nach
Delta
Atlanta 7/7
wie sagt man so schön alles ohne Gewähr.
Gruß Heiner
-
Danke Heiner!
Grüßle Schlumpfine
-
pu Heiner
Super Liste :daumen:, wie lange hast du gebraucht die zu Erstellen??
-
pu Heiner
Super Liste :daumen:, wie lange hast du gebraucht die zu Erstellen??
Hi Markus!
Das war gar nicht so schlimm, ca 30 bis 45 Minuten :lol:
Gruß Heiner
-
Fehlt aber noch Air India:
FRA-LAX 3/7
FRA-ORD 4/7
Viele Grüße - Dirk
-
Fehlt aber noch Air India:
FRA-LAX 3/7
FRA-ORD 4/7
Viele Grüße - Dirk
Fliegt mit denen wirklich noch jemand :shock: :mrgreen:
-
Ich bin der Meinung 2-3 Stunden reichen auch, aber 45 min (über NYC) bis 1,5 Stunden erscheinen mir auch knapp.
Ein direkter Flug ohne Umsteigen wäre ihr also am liebsten.
...............................................
.................................................................................................
Und Preislich sollte das Ganze auch noch im Rahmen liegen...
Viele Grüße
Schlumpfine
Hallo
Direktflüge, oder genauer gesagt Non-Stopp Flüge sind natürlich meistens teurer, als Flüge
mit umsteigen. Da stellt sich für jeden die Frage , ob der preisliche Unterschied, dieses wert
ist.
Schau mal hier Allgemeines zum umsteigen ("Reicht die Zeit") (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=16307.0). Das ist ein fest gepinnter Thread im Forum, welcher die Umsteigezeit behandelt. Einfach mal durch lesen, dann wisst ihr ungefähr, wie lange das Umsteigen im Flughafen XYZ dauert. Anonsten könnt Ihr mal die Forensuche bemühen und Flughafen x + umsteigen oder nur den Flughafen eingeben und im Bereich "Flüge & Airlines" suchen.
Wenn Du Interesse hast kann ich Dir eine Link reinstellen, wo Du einen gute Auswahl an Flugbuchungseiten findest. Ich hatte vor einigen Jahren mal gefragt. Und nicht vergessen in Reisebüros vor ort und der näheren Umgebung oder größere Städten zufragen. Aber das war jetzt genug OFF-Topic
Wenn Deine Freundin möglichst günstig fliegen will, aber nicht in der USA umsteigen will, könnt Ihr einen Flug raus suchen mit Umsteigen in Europa.
Anne
-
:daumen: Liste for president ... ähm... naja zumindest for Sticky!
Nach so einer Liste habe ich auch schon länger erfolglos gesucht. Vielen Dank dafür!
Da ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es ab dem nächsten Jahr (Stichwort Flugverkehrsabkommen) mehr Direktverbindungen geben wird, schlage die Liste als Basis für einen immer mal wieder aktualisierten Sticky vor.
-
der nächste Flughafen wäre Phoenix. Aber da kommt man irgendwie nicht so richtig hin.
Was habe ich "falsch" gemacht, als ich die letzten beiden Urlaube nach Phoenix geflogen bin (mit British Airways) und dennoch "so richtig dahin gekommen bin"? BA fliegt natürlich grundsätzlich über London, von dort Non-Stop nach Phoenix. Preislich im grünen Bereich.
Grüße
Rainer
P.S.: Habe auch schon für den nächsten Urlaub mit BA nach Phoenix gebucht.
-
Was habe ich "falsch" gemacht, als ich die letzten beiden Urlaube nach Phoenix geflogen bin (mit British Airways) und dennoch "so richtig dahin gekommen bin"?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gar nichts. Aber meine Freundin möchte nicht mit BA fliegen...
-
hallo schlumpfine,
aufgrund leidiger selbsterfahrung (hab mir auch mal einen wolf mit direktflügen gesucht) kann ich dir sagen, dass es keine direktflüge von europa nach NM gibt. also mindestens 1x umsteigen in usa erforderlich.
die alternative phoenix gibts als direktflug nur mit BA (von london aus).
mein vorschlag, wenn ihr nicht in den usa umsteigen wollt (was m. E. aber kein problem darstellt), wäre zielflughafen denver (oder evtl. houston) dort hin gibt es sogar direktflüge von deutschland aus.
lg
susi
-
...
Aber meine Freundin möchte nicht mit BA fliegen...
...
Ja dann wirds schwer: ein Direktflug muss es sein, aber BA darfs nicht sein und zu teuer darfs auch nicht sein. Sorry, aber wenn man das noch weiter einschränkt, ist es vielleicht besser, zu Hause zu bleiben :wink:
Im Ernst: NM direkt von Deutschland geht - wie schon erwähnt - nicht. Ob es eine kluge Idee ist, z.B. für teuer Geld von Deutschland aus nonstop nach Denver zu fliegen um dann ggf. eine sehr weite Strecke nach NM fahren zu müssen, ist fraglich. Es kommt ja auch drauf an, wohin in NM gereist werden soll.
Ich kann an Flügen mit einer Umsteige gar nichts negatives finden. Wenn man die am Stück bucht gibts ausser bei sehr knappen Umsteigezeiten (die kann man ja aber vermeiden) eigentlich keine Probleme. Um das Einreiseprozedere kommt man ja auch beim nonstop-Flug nicht herum. Ob das nun am ersten Zwischenstop oder am Endziel stattfindet, macht keinen grossen Unterschied.
Interessant wäre auch mal, wo er Flug idealerweise starten soll und wo in NM es hin gehen soll.
Lurvig