usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nur heute:USA-Gabelflüge nach New York oder Washington über Montreal ab 208 Euro  (Gelesen 2429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Ich lese schon länger bei VFT mit und Versuche dahinter kommen-mit mäßigen Erfolg :(. Leider sind gefühlte 80% von den 220 Seiten die man durchlesen muss ,nur Müll so das man irgendwann den Faden verliert :wink:. Ich kann Dirk schon verstehen ,wenn ich etliche Tage investiere und andere kriegens innerhalb von Minuten :bang: :bang:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.845
    • romaniswelt
Und genau das ist es, was ich gerne vermeiden möchte - dass solche Deals zugunsten einiger weniger (die über die Affiliate-Werbung Geld verdienen wollen, ohne etwas dafür "geleistet" zu habe) ziemlich schnell kaputt gehen...also halte ich diese in einem kleine, aber feinen Empfängerkreis, bei dem ich sicher bin, dass diese nicht sofort das ganze bei Travelox ausplaudern oder die Airline anrufen, warum die Tickets denn so billig sind.
.. und wieso geht man dann nicht her und macht einen "Non public" Bereich hier im Forum wo nur ein bestimmter Userkreis Zutritt hat. Dann hat zumindest ein Teil des Forums etwas davon.

Das find ich mal eine wirklich gute Idee  :D

LG Romani