usa-reise.de Forum

Autor Thema: von new york nach new orleans  (Gelesen 718 mal)

gast

• Gast
von new york nach new orleans
« am: 09.05.2005, 14:27 Uhr »
hallo ihr,

hat jemand von euch zufaellig einen tip\ erfahrungen wie ich am besten(günstig) von new york nach new orleans komme?

vielen dank und liebe gruesse

torric

• Silver Member
    • Bahnreise.guru
Re: von new york nach new orleans
« Antwort #1 am: 09.05.2005, 14:40 Uhr »
Am schnellsten natürlich mit dem Flugzeug. Preise hängen von Reisezeitraum, Flexibilität usw. ab, bei Opodo habe ich Flüge mit einem Umstieg für weniger als 100 Euro gesehen, geht aber bestimmt auch noch günstiger.

Es gibt auch einen direkten Zug zwischen den Städten. Die einfache Fahrt kostet $ 132 (auch hier gibt es ab und zu Sparangebote) und dauert aber 30 bis 32 Stunden.

Torric

gast

• Gast
« Antwort #2 am: 09.05.2005, 14:57 Uhr »
danke für den tip

soll ich deiner meinung nach den flug von der brd aus buchen oder in nyc am flughafen? (warten macht mir nichts aus)

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 09.05.2005, 15:30 Uhr »
Kommt darauf an, wann und wie Du in NYC ankommst,

ob Du also einen Stop-over Flug buchen kannst, oder dann in den USA einen Flug. Bemüh mal die Buchungsmaschinen.

Hier ist eine Auflistung von Billigfliegern in den USA ( ohne Gewähr )

http://www.reise-preise.de/low-cost-airlines/usa.html

Mit Southwest gibt es Spezial Internetrate ab $ 84,00, schau mal selber.

Gruß NYPete
Gruß nypete

Mikey

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 09.05.2005, 16:46 Uhr »
JETBLUE fliegt von New York (JFK) nach New Orleans (MSY) für $74 OW ohne Taxen. Bin selber vor kurzem mit Jetblue von Fort Lauderdale nach New York geflogen, und kann diese Fluglinie echt empfehlen. Es gibt kostenlose Getränke, sowie ein sehr weit entwickeltes Bordunterhaltungsprogramm genannt DIRECT TV, welches aber schon mal die Verbindung verliert. Ist aber trotzdem nett LIVE TV ins FLugzeug zu bekommen.

www.jetblue.com

gast

• Gast
« Antwort #5 am: 11.05.2005, 13:58 Uhr »
hey
vielem dank für eure antworten. ihr meint also alle ich solle den flug lieber von deutschland aus im internet buchen und nich vor ort auf ein gutes angebot hoffen?!(coupons, last minute...)

torric

• Silver Member
    • Bahnreise.guru
« Antwort #6 am: 11.05.2005, 14:08 Uhr »
So pauschal kann man das ja kaum sagen. Wenn du für deine gewünschte Zeit jetzt schon einen günstigen Tarif bekommst und schon ziemlich genau weißt, wann du fliegen willst, würde ich persönlich nicht lange warten. Das Risiko vor Ort Pech zu haben, wäre mir zu groß. Willst du vor Ort flexibel bleiben und dich kurzfristig entscheiden, wartest du einfach. Kannst aber natürlich auch Pech haben, dass die Flüge dann teurer sind, oder aber dich ärgern, dass du zu früh gebucht hast. Die Entscheidung kann dir keiner abhnehmen.

Torric

gast

• Gast
« Antwort #7 am: 11.05.2005, 14:10 Uhr »
danke dir!

ich werde drüber schlafen und und das risiko abwägen. :D