usa-reise.de Forum

Autor Thema: Oneway Flüge USA über Priceline  (Gelesen 1039 mal)

Gast

• Gast
Oneway Flüge USA über Priceline
« am: 08.03.2010, 11:50 Uhr »
Hi,

hat schon mal jemand einen Inlandsflug oneway in den USA über Prcieline gebucht? Ich habe gestern mal danach geschaut und habe festgestellt, dass "name your own price" da nicht geht. Die Preise sind aber sehr gut, nur wo ist der Haken? Oder ist das wie eine normale Flugbuchung?

salial

• Silver Member
Re: Oneway Flüge USA über Priceline
« Antwort #1 am: 08.03.2010, 14:39 Uhr »
Ich habe mir das vor Jahren mal angeschaut, bin dann aber wieder davon abgekommen.
Im Endeffekt gibst du nur vor Abflug- und Zielflughafen, Datum und, ich glaube, ein ungefähres Zeitfenster während dem du fliegen willst.
Wie die Verbindung dann aussieht die du bekommst, steht wohl in den Sternen. Airline, Umsteigeflughäfen, Umsteigedauer, Anzahl der Umstiege usw. kannst du nicht beeinflussen. Red-Eye kann man, soweit ich mich recht erinnere, ausschließen - trifft aber wohl für Inlandsflüge USA eher eh nicht zu.
Ob die Ersparnis das alles rechtfertigt, muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn du es machst, wäre es interessant zu erfahren wie die Flüge gebucht wurden.

LG
Salial

viw11

• Newbie
  • *
Re: Oneway Flüge USA über Priceline
« Antwort #2 am: 08.03.2010, 19:59 Uhr »
Ich habe Priceline dazu verwendet einen Überblick über Preise u. Flugzeiten zu bekommen, gebucht habe ich den Inlandsflug dann direkt bei der Airline (Delta Airlines FLL-LGA für USD 90,--/ Preis war gleich wie bei Priceline). Hat alles perfekt funktioniert.

LG