usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online Check bei BA nicht möglich  (Gelesen 2668 mal)

Maddin123

• Junior Member
  • **
Online Check bei BA nicht möglich
« am: 14.11.2008, 20:25 Uhr »
Nabend,morgen um 12.30 geht mein Flieger von DD nach London,dann weiter nach LAX.Wollt gerade online einchecken,ist ja 24Stunden vorher möglich,klappt aber nicht.Immer kommt die Meldung,wir benötigen weitere Daten.Habe über Lan gebucht(ihr wisst schon).Hab gerade etwas bammel das da was auf mich zukommt.Flüge sind alle bestätigt.Di Servicenummern von BA sind nur bis 18Uhr besetzt,deshalb hoffe ich ihr könnt mir noch schnell weiterhelfen.Danke

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Online Check bei BA nicht möglich
« Antwort #1 am: 14.11.2008, 20:49 Uhr »
Im Notfall die Nummer in den USA anrufen:
1-800-247-9297
Viele Grüße,
Danilo

Maddin123

• Junior Member
  • **
« Antwort #2 am: 14.11.2008, 20:57 Uhr »
Naja,Notfall ists ja nicht gerade,nur habe ich auch keine tolle Lust in einer 4er Reihe eingequetscht zu sitzen wenn man es hätte vermeiden können.Veilleicht kommt ja noch einer der dasselbe Problem hat.Will nur nicht unbedingt an den Schalter wegen der Lan Geschichte.Notfalls kann man ja am Flughafen einchecken,obwohl da bestimt dieselben Probleme wie momentan auftreten könnten.

Sandra33

• Gold Member
    • http://www.sk-photoart.com
« Antwort #3 am: 15.11.2008, 00:18 Uhr »
Hast Du die Passdaten usw. schon eingegeben? Ohne die funktioniert der Online Checkin nicht.

LG Sandra

Maddin123

• Junior Member
  • **
« Antwort #4 am: 15.11.2008, 04:30 Uhr »
Alles eingegeben und schon vor Monaten.Naja,sollte halt nicht sein,werde dann mal langsam zum Flughafen starten,kann eh nicht schlafen,ich erzähl euch wenn was schiefging.Threat kann von mir aus gelöscht werden,Danke

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #5 am: 15.11.2008, 12:38 Uhr »
Bei Flügen über London sprechen hier viele Leute über einen Threat statt über einen Thread.
Das ist ja auch nicht ganz unbegründet...  :wink:

Maddin123

• Junior Member
  • **
« Antwort #6 am: 25.11.2008, 16:41 Uhr »
So,bin zurück,laut dem BA Mann an Flughafen Düsseldorf können nur Leute online einchecken die auch über BA gebucht haben.Die Lan Leute halt nicht.Maschiene war rappelvoll auf beiden Strecken,nur nochn Platz in der 3Reihe Mittig bekommen,dafür zwischn 2netten Frauen gesessen.Essen auf dem Hinflug wunderbar in beiden Fliegern,zurück gabs matschige Nudeln mit Huhn(ungeniessbar)und auf dem London-Düsseldorf ne Tüte Studentenfutter wo es auf dem Hinflug noch in leckeres Wrap gab.Naja,wenn das deren Mahlzeit sein soll,dann können die sich die Bedienung für den Nussfraß auch sparen und die Flüge günstiger machen.Auf die Tasse Kaffe für die Stunde muss man ja auch nichts geben.Entertaiment war nur auf Englisch und andere Sprachen,nichts deutsches,im ganzen bin ich nicht zufrieden mit BA,doch bei dem Errorpreis mit Lan wars ok,zum Normalkurs wäre ich schon sauer.So,das wars mit dem THREAD

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #7 am: 25.11.2008, 16:54 Uhr »
Tja, man kann schon verwöhnt sein. Ist doch klar, dass die Filme in Englisch sind.
Sei froh, dass du überhaupt Kaffee bekommen hast... bei vielen gibt es das gar
nicht mehr und die Preise sind auch gleich. Falsch ist die Auskunft, dass der
Online Checkin nur für bei BA gebuchten Flügen geht. Auch mit Lan geht das.

Gruß
Aaronp

wernerw

• Gold Member
« Antwort #8 am: 25.11.2008, 16:57 Uhr »
Also ich hab - wie Aaronp schon sagte - im September für den Hin- und für den Rückflug online eingecheckt.

Und das Essen fand ich auch OK.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #9 am: 25.11.2008, 17:12 Uhr »
Hi,

Lan 1 (ohne Schwänzchen): September, online-check-in null problemo, Essen super, in-seat-entertainment auf engl. auch super, Sitze mit Nackenhörnchen super, 2er-Reihe in 747 hinten super, Flugbegleitung pamperte uns aufs nettigste ;)

Lan 2 (mit Schwänzchen): März09, mal schaun...  :D

BA fand ich früher 'etwas' schlimm; nun jedoch super, erst recht zu diesem Preis. Nur Heathrow ist mitunter etwas anstrengend ;)

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #10 am: 25.11.2008, 19:31 Uhr »
Tja, man kann schon verwöhnt sein.

Das kam mir auch gleich in den Kopf *kopfschüttel*
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Jack Black

• Gast
« Antwort #11 am: 25.11.2008, 19:52 Uhr »
Entertaiment war nur auf Englisch und andere Sprachen,nichts deutsches,im ganzen bin ich nicht zufrieden mit BA

Bist Du denn zufrieden mit USA? Da wird unverschämterweise auch nur  Englisch gesprochen (nichts deutsches). Oder hast Du für den ganzen Urlaub auch einen Error-Fare ("Error-Fare" heißt "Fehlerpreis" auf deutsch)?

Maddin123

• Junior Member
  • **
« Antwort #12 am: 25.11.2008, 20:40 Uhr »
Wie gesagt,auf dem Hinflug war das Essen super,nur auf dem Rückflug wenn man schon durch Heatrow rennen musste um den Anschluss zu bekommen da der Flieger in LA 2Stunden zu spät abgehoben ist und man dann als Meal eine Tüte Studentenfutter bekommt(als Mal angeboten,nicht Snack)fand ichs etwas armselig.Und was heisst verwöhnt wenn man aus ca 30guten Filmen+den anderen guten On Board Sachen nicht einen in Deutsch dabei hat kann man ja nicht unbedingt begeistert sein.Ist ja auch egal jetzt,gehört ja eher in den BA Erfahrungsbereich.Am Flughafen Düsseldorf konnte ich übrigens auch nicht selbst einchecken mit meinem Personalausweis.

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #13 am: 25.11.2008, 20:48 Uhr »
Richtung USA mit nem Perso einchecken?  :shock:
Dat jeht ja nich...  :lol:

Und nur ein Snack auf der Europa-Kurzstrecke... auf den meisten Strecken innerhalb der USA gab's oft nix, wenigstens nix umsonst...
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

worldtrav

• Full Member
« Antwort #14 am: 25.11.2008, 22:28 Uhr »
Warum sollte ein englischer carrier Filme auf Deutsch anbieten????