usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online Check bei BA nicht möglich  (Gelesen 2669 mal)

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Online Check bei BA nicht möglich
« Antwort #15 am: 25.11.2008, 22:45 Uhr »
Warum sollte ein englischer carrier Filme auf Deutsch anbieten????
Warum sollte er nicht, wenn deutsches Publikum zur Klientel gehört?

Gerade in der heutigen Zeit der AVOD-System finde ich es immer erstaunlich, daß viele Airlines zwar dutzende Filmkanäle haben, aber nur sehr wenige Sprachen. Der zusätzliche Aufwand ist doch sehr gering.
Viele Grüße,
Danilo

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #16 am: 25.11.2008, 22:49 Uhr »
Gerade in der heutigen Zeit der AVOD-System finde ich es immer erstaunlich, daß viele Airlines zwar dutzende Filmkanäle haben, aber nur sehr wenige Sprachen. Der zusätzliche Aufwand ist doch sehr gering.
Es geht dabei sicherlich um Rechte. Also um zusätzliche Kosten.

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #17 am: 26.11.2008, 06:23 Uhr »
So,bin zurück,laut dem BA Mann an Flughafen Düsseldorf können nur Leute online einchecken die auch über BA gebucht haben.Die Lan Leute halt nicht.

Totaler Quatsch...
Habe bei LAN2 gebucht, letzte Woche problemlos eingecheckt, meine Wunschplätze bekommen, alles wunderbar.
Viele Grüße aus dem sonnigen Texas:-)
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #18 am: 26.11.2008, 12:54 Uhr »
Bei uns geht es morgen los und ich konnte heute morgen auch problemlos einchecken.

Wir hatten bei der ersten LAN-Aktion gebucht - "ohne Schwänzchen"

VG
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 26.11.2008, 13:18 Uhr »
Warum sollte ein englischer carrier Filme auf Deutsch anbieten????
Warum sollte er nicht, wenn deutsches Publikum zur Klientel gehört?

Die deutsche Klientel auf den Transatlantikflügen ist zahlenmäßig aber ganz deutlich in der Minderheit. BA bietet bei Flügen in andersprachige Länder ja durchaus weitere Sprachkanäle an (Spanisch z.B.) aber nicht bei Flügen zwischen zwei englischsprachigen Ländern.

Wie ist das denn bei anderen Airlines. Gibt es z.B. bei Delta auf dem Flug von Paris in die USA deutschsprachige Filme?
Gruß
Dirk

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #20 am: 26.11.2008, 13:40 Uhr »
Wie ist das denn bei anderen Airlines. Gibt es z.B. bei Delta auf dem Flug von Paris in die USA deutschsprachige Filme?
Ich kann hier nur für LH sprechen und da gibts auf vielen Flügen zwischen D und USA Filme in deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch, und verschiedene asiatische Sprachen.
Viele Grüße,
Danilo

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #21 am: 26.11.2008, 13:57 Uhr »
Genau wie bei BA :) nur eben nicht auf Deutsch. Fliegen vielleicht nicht genug
Deutsche ab London...

Gruß
Aaronp

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #22 am: 26.11.2008, 14:00 Uhr »
Genau wie bei BA :) nur eben nicht auf Deutsch. Fliegen vielleicht nicht genug
Deutsche ab London...

Gruß
Aaronp

Wird sich ja vielleicht in nächster Zeit ändern. Und gleichzeitig wird bei LAN auf Kurzstreckenflügen eine deutsche Sicherheitseinweisung eingeführt :-)
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Flicka

• Platin Member
« Antwort #23 am: 26.11.2008, 23:25 Uhr »
Uns hat es ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert, dass es die Filme auf unseren BA-Flügen nur auf englisch gab. Der Hinweis, dass es ja ein Flug zwischen zwei englischsprachigen Ländern sei, zieht meines Erachtens nicht, denn schließlich verfrachtet BA die Passagiere ja erst mal aus ganz Europa nach London, um sie von dort aus weiterzubefördern.

Aber vielleicht haben mein Freund und ich ja dafür gesorgt, dass da bald Abhilfe geschaffen wird.  ;-) Wir waren nämlich unter den Auserwählten, die auf dem Rückflug ihre Meinung zum Flug in einem Ankreuzbogen angeben konnten, und wir haben beide die fehlenden deutschen Tonspuren als eines der wenigen Mankos unseres Fluges genannt.

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #24 am: 27.11.2008, 01:17 Uhr »
Zum Vergleich: United hat alle Hauptkanäle auf den Flügen ab/bis London auch mit deutschem Ton. Zwar nicht ganz so viele verschiedene Filme wie BA und auch nicht On-Demand, aber die dann immerhin fünf oder sechs verschiedene Filme mit deutschem Ton (plus - glaube ich - italienisch).

Viele Grüße - Dirk

wernerw

• Gold Member
« Antwort #25 am: 28.11.2008, 11:06 Uhr »
Und wie wärs, wenn wir das BA mitteilen?

"Wir Deutschen (gut, ich bin keiner) würden ja soooo gerne mit BA fliegen, aber BA will uns leider nicht, was ja schon die Tatsache zeigt, dass Filme zwar auf spanisch, aber leider nicht auf deutsch verfügbar sind"

Ich schreib denen mal.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #26 am: 28.11.2008, 21:05 Uhr »
Zum Vergleich: United hat alle Hauptkanäle auf den Flügen ab/bis London auch mit deutschem Ton. Zwar nicht ganz so viele verschiedene Filme wie BA und auch nicht On-Demand, aber die dann immerhin fünf oder sechs verschiedene Filme mit deutschem Ton (plus - glaube ich - italienisch).

Viele Grüße - Dirk

Scheinbar nicht auf allen.
Bin im Mai mit United von SFO nach LHR geflogen, und da gab es nicht einen einzigen Film in dt. Sprache.

Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:

djohannw

• Platin Member
« Antwort #27 am: 28.11.2008, 21:27 Uhr »
Scheinbar nicht auf allen.
Bin im Mai mit United von SFO nach LHR geflogen, und da gab es nicht einen einzigen Film in dt. Sprache.

OK, ich war zu ungenau. Auf allen Flügen, die mit 777 und 763 durchgeführt werden, also alles, was In-Seat-Video hat. Soweit ich weiß ist United LHR-SFO im Mai noch mit 744 geflogen - die hat kein Inseat-Video und demzufolge auch keine alternativen Sprachen. Inzwischen wird die Strecke aber auch mit 777 bedient - in sofern gibt es auch da inzwischen deutschsprachige Filme.

Viele Grüße - Dirk

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #28 am: 29.11.2008, 13:31 Uhr »
Hi Dirk,

hab schon wieder eine Antwort  :D
Es war ne 747 - aber ich hatte meinen kleinen Monitor vor mir - also In-Seat-Entertainmaint.
Allerdings kein Video-on-Demand. Die Filme wurden alle gleichzeitig zentral gestartet. Wenn man nach einem kurzen Film auf einen andere Kanal wechselte, sah man dort nur noch das Ende und mußte bis zum zentralen Start des nächsten Filmes warten.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:

djohannw

• Platin Member
« Antwort #29 am: 29.11.2008, 15:07 Uhr »
Wenn In-Seat Video, dann auch deutscher Ton auf LHR-USA und zurück - zumindest seit September. Das die 744 der UA jetzt In-Seat Video haben, war mir aber in der Tat neu...

Viele Grüße - Dirk