Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Warum sollte ein englischer carrier Filme auf Deutsch anbieten????
Gerade in der heutigen Zeit der AVOD-System finde ich es immer erstaunlich, daß viele Airlines zwar dutzende Filmkanäle haben, aber nur sehr wenige Sprachen. Der zusätzliche Aufwand ist doch sehr gering.
So,bin zurück,laut dem BA Mann an Flughafen Düsseldorf können nur Leute online einchecken die auch über BA gebucht haben.Die Lan Leute halt nicht.
Zitat von: worldtrav am 25.11.2008, 22:28 UhrWarum sollte ein englischer carrier Filme auf Deutsch anbieten???? Warum sollte er nicht, wenn deutsches Publikum zur Klientel gehört?Gerade in der heutigen Zeit der AVOD-System finde ich es immer erstaunlich, daß viele Airlines zwar dutzende Filmkanäle haben, aber nur sehr wenige Sprachen. Der zusätzliche Aufwand ist doch sehr gering.
Wie ist das denn bei anderen Airlines. Gibt es z.B. bei Delta auf dem Flug von Paris in die USA deutschsprachige Filme?
Genau wie bei BA nur eben nicht auf Deutsch. Fliegen vielleicht nicht genugDeutsche ab London...GrußAaronp
Zum Vergleich: United hat alle Hauptkanäle auf den Flügen ab/bis London auch mit deutschem Ton. Zwar nicht ganz so viele verschiedene Filme wie BA und auch nicht On-Demand, aber die dann immerhin fünf oder sechs verschiedene Filme mit deutschem Ton (plus - glaube ich - italienisch).Viele Grüße - Dirk
Scheinbar nicht auf allen. Bin im Mai mit United von SFO nach LHR geflogen, und da gab es nicht einen einzigen Film in dt. Sprache.