usa-reise.de Forum

Autor Thema: Preis für FRA-LAS ok?  (Gelesen 2524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
Preis für FRA-LAS ok?
« am: 09.08.2014, 09:58 Uhr »
Hallo,

wie findet ihr direkt  956,-/ Erw. incl. mit Condor von FRA - LAS (29.06.2015-31.07.2015)? Ist in den NRW-Sommerferien.

Ist das zu teuer oder ok?

Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #1 am: 09.08.2014, 10:23 Uhr »
für das Geld würde ich mit Condor keinen Meter fliegen . . . Grundsätzlich ist der Preis aber für die Sommerferien OK - würde dennoch nach einer Alternative suchen, das wird nicht teurer.

Mein Kumpel ist vor 2 Wochen mit Condor nach Seattle geflogen. Er ist weder der breiteste, noch der Größte aber die Sitzkonfi grenzt an Körperverletzung!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #2 am: 09.08.2014, 10:37 Uhr »
für das Geld würde ich mit Condor keinen Meter fliegen . . . Grundsätzlich ist der Preis aber für die Sommerferien OK - würde dennoch nach einer Alternative suchen, das wird nicht teurer.

Mein Kumpel ist vor 2 Wochen mit Condor nach Seattle geflogen. Er ist weder der breiteste, noch der Größte aber die Sitzkonfi grenzt an Körperverletzung!

So subjektiv sind die Wahrnehmungen. Ich finde in Eco von den 0815 Airlines wie LH, Air Berlin etc. die Sitze der Condor mit Abstand am angenehmsten. Bei Condor sollte man nur immer mit einpreisen, dass das inseat arg beschnitten ist und daher zugekauft werden muss und auch andere Leistungen ggf. zusätzlich berechnet werden. Vorteil in meinen Augen ist hingegen wieder, dass man Premiummenues zubuchen kann, etwas das bei LH mir doch fehlt.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #3 am: 09.08.2014, 10:51 Uhr »
Ich würde mit dem Buchen zumindest noch 3-4 Wochen warten, bis Du unter die 300 Tage vor dem Rückflug kommst und somit auch die anderen Airlines die Preise drin haben.

Persönlich halte ich unter 1.000€ für nonstop nach LAS für OK und soviel weniger wird es in der Sommerferien auch nicht mehr werden.
Viele Grüße,
Danilo


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #4 am: 09.08.2014, 12:11 Uhr »
Ich habe 2011 für den Flug 780 Euro gezahlt, bin allerdings auch erst im September geflogen. Mit Sommerpreisen kenne ich mich nicht aus.

Übrigens war das einer meiner angenehmsten Flüge, insbesondere in Bezug auf die gute Laune des Bodenpersonals und der Besatzung des Fliegers. Alle waren locker drauf und fürsorglich, das habe ich bei LH und amerikanischen Airlines auch schon anders erlebt.

Weniger Platz als bei LH hatte ich nicht, das Essen war OK, mein Entertainment hatte ich selbser mit.

Ich würde jederzeit wieder mit Condor fliegen, vor allem weil ich es unschätzbar praktisch finde ein paar stunden weniger als bei einem Umsteigeflug unterwegs zu sein und mich nicht irgendwo noch ein paar Stunden auf einem Flughafen herumdrücken zu müssen.

Shuk0

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #5 am: 09.08.2014, 20:57 Uhr »
Auch wenn ich es im anderen thread von dir schon geschrieben hab.

Wir wollen für April nächstes Jahr buchen und sind 4 Nächte in LV und flug kostet 960 ca. Bei ebookers als kombi kostet es das gleiche inkl 4 Nächte im Mirage oder Signature at mgm.

Würde mal testen

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #6 am: 09.08.2014, 21:15 Uhr »
für April nächstes Jahr buchen und sind 4 Nächte in LV und flug kostet 960 ca.

für April (imo) viel zu teuer. Die Preise steigen leider, aber 960€ erscheinen mir arg viel.
Allerdings steht und fällt das natürlich extrem mit den genauen Flugdaten. Die kennen wir ja nicht. Für fast 1000€ würde ich ex-DE nach LAS im April jedoch nie fliegen. Das geht immer noch deutlich günstiger.

Lurvig

Shuk0

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #7 am: 09.08.2014, 21:43 Uhr »
für April nächstes Jahr buchen und sind 4 Nächte in LV und flug kostet 960 ca.

für April (imo) viel zu teuer. Die Preise steigen leider, aber 960€ erscheinen mir arg viel.
Allerdings steht und fällt das natürlich extrem mit den genauen Flugdaten. Die kennen wir ja nicht. Für fast 1000€ würde ich ex-DE nach LAS im April jedoch nie fliegen. Das geht immer noch deutlich günstiger.

Lurvig

Is halt mit LH/United. Mit us Airways gehts schon günstiger.
Aber mit 4 Nächten übers we, die einzeln ca 300 Euro kosten würden p.p. Is es als kombi schon recht gut oder? :)

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Preis f4 ür FRA-LAS ok?
« Antwort #8 am: 10.08.2014, 08:52 Uhr »
Signature gibt es meist recht gute Angebote in der Woche, WE weiß ich nicht:

2 x 960€ = 1920€ - 4 x 85€ = 1580€ : 2 = 790€

Für Woche wär´s mir zu teuer, für WE wohl ok, sind ja nur Fr und Sa, die teurer sind.

Gaby

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #9 am: 10.08.2014, 10:58 Uhr »
Is halt mit LH/United. Mit us Airways gehts schon günstiger.
Aber mit 4 Nächten übers we, die einzeln ca 300 Euro kosten würden p.p. Is es als kombi schon recht gut oder? :)

wenn es mit Übernachtungen ist (das war irgendwie nicht klar) ist der Preis in Ordnung, da kann man nicht meckern.
LH ist übrigens nichts besonderes, auch nur eine Airline von vielen. Einen höheren Preis zahlt man da nicht für die bessere Qualität... sondern einfach nur, weil die halt teurer sind ;)

Lurvig

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Preis für FRA-LAS ok?
« Antwort #10 am: 11.08.2014, 10:23 Uhr »
Is halt mit LH/United. Mit us Airways gehts schon günstiger.
Aber mit 4 Nächten übers we, die einzeln ca 300 Euro kosten würden p.p. Is es als kombi schon recht gut oder? :)

wenn es mit Übernachtungen ist (das war irgendwie nicht klar) ist der Preis in Ordnung, da kann man nicht meckern.
LH ist übrigens nichts besonderes, auch nur eine Airline von vielen. Einen höheren Preis zahlt man da nicht für die bessere Qualität... sondern einfach nur, weil die halt teurer sind ;)

Lurvig

Moin, moin,

"Prestige-Effekt".. Seid ich vor einigen Jahren einmal die Wahl hatte in C nach Asien zu fliegen mit der guten alten LH, oder mit einer der asiatischen Airlines in F zum selben Preis, bin ich zwar nicht angeneigt von LH, aber fühle mich schon stark übers Ohr gehauen.

Fliege dennoch im Oktober mit LH Codeshare (United) nach SF. Überzeugend war hier einzig und alleine der unschlagbare Preis. Ab ex-De finde ich derartige Lufthansa Preise aber nie.

LG