usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!  (Gelesen 4305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike123

  • Gast
Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche ein ganz bestimmtes onlinereisebüro. und zwar gibt man da ganz gewönlich alle daten ein, nur dort sind dann auch die preise der nächsten und vorherigen tage zu sehen. das ist halt der unterschied zu kayak,expedia usw. diese seite wurde hier schon mal genannt aber ich find dies einfach nicht mehr. könnt ihr mir da bitte helfen?

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #1 am: 26.09.2008, 16:21 Uhr »
Bei ebookers.de kannst Du die Preise für mehrere Tage bekommen, ich glaube da musst in der Suchmaske irgendwo ein Kreuzchen machen (+/-3 Tage o.ä.)

Katrin
Viele Grüße
Katrin

wilma61

  • Gast
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #2 am: 26.09.2008, 16:28 Uhr »
Hallo.

Und hier kann man sich die Flugpreise eines ganzen Monats anzeigen lassen.

http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch

Feine Sache  8)

Wilma

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #3 am: 26.09.2008, 16:37 Uhr »
Bei www.orbitz.com / www.cheaptickets.com geht das auch.
Einfach unten auf "Expand search options" gehen und dann auf "Search one day before and after (US and Canada)".

Dort kann man bis zu +/- 3 Tage suchen :D

Gruß
dashy


mike123

  • Gast
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #4 am: 26.09.2008, 20:02 Uhr »
erstmal danke für die tips, aber das was ich suche ist nicht dabei gewesen. vielleicht kennt noch jemand eins. glaub mit"S"begann es...danke erstmal

mike123

  • Gast
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #5 am: 26.09.2008, 20:06 Uhr »
hallo wilma, die seite matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/prego/submit;jsessionid=5F139490C8C5E98821E86BB12E32070D
sieht zwar gut aus, aber der will berlin nicht annehmen als startflughafen, der schreibt da was aus, aber es klappt einfach nicht. und wo kann man die 30 tage anklicken, da gibt nur einen tag davor und danach.dank dir

Lukas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #6 am: 26.09.2008, 20:26 Uhr »
Zitat
das ist halt der unterschied zu kayak,expedia usw.

kayak nicht? Sehr wohl! Sieh mal hier nach: http://www.de.kayak.com/buzz
Zeigt dir an, in welchem Zeitraum eines Monat der Flug den besten (niedrigsten) Preis hat.

Gruß

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #7 am: 26.09.2008, 20:53 Uhr »
hallo wilma, die seite matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/prego/submit;jsessionid=5F139490C8C5E98821E86BB12E32070D
sieht zwar gut aus, aber der will berlin nicht annehmen als startflughafen, der schreibt da was aus, aber es klappt einfach nicht. und wo kann man die 30 tage anklicken, da gibt nur einen tag davor und danach.dank dir

Hallo Mike,

oben rechts kannst Du "month long search" anklicken. Berlin sollte er annehmen, probiere es mal mit dem Flughafenkürzel. Und dann musst Du bei sales town, wo standardmäßig BOS (also Boston) steht, eine deutsche Stadt nehmen, Berlin oder auch FRA z.B.
Ich weiß nicht warum, aber sonst können unterschiedliche Preise rauskommen.

Du kannst allerdings auf der Seite nicht buchen. Du musst dann mit den Angaben dort woanders nach dem Flug schauen.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #8 am: 26.09.2008, 21:36 Uhr »
Ich weiß nicht warum, aber sonst können unterschiedliche Preise rauskommen.


Hi,

das hängt m.W. mit anderen Steuern zusammen, bzw. haben die Buchungsklassen für US Bürger andere Preise (aufgrund der Steuern??)

Grüße

Axel

Der_Olli

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Suche spezielle Flugbuchseite eines Onlinereisebüros !!!
« Antwort #9 am: 26.09.2008, 23:18 Uhr »
Hallo,

vielleicht meinst du diese Seite hier:

http://www.swoodoo.de

Dort ist auf jeden Fall eine flexible Suche möglich.
2006, März - Rundreise USA
2006, Okt - Rundreise China
2008, März - Costa Rica
2008, Nov/Dez Mittelamerika/USA

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas


Wat mutt, dat mutt