usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pfefferspray im Flugzeug?  (Gelesen 6937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Pfefferspray im Flugzeug?
« Antwort #15 am: 17.11.2016, 20:23 Uhr »
In den USA halte ich Pfefferspray für überflüssig. Da haben die doch eh alle Schusswaffen, da kannt man mit Pfefferspray sicher keinen Einbrecher beeindrucken.

Wieso in den USA überflüssig?  Pfefferspray ist doch ideal zum Nachwürzen beim "Barbecue"      :essen:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

wisokyole

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Pfefferspray im Flugzeug?
« Antwort #16 am: 19.01.2017, 11:04 Uhr »
Grundsätzlich im Handgepäck und Kofer verboten. Aber man kann sich dort auch eins kaufen