usa-reise.de Forum

Autor Thema: Condorflug in der Premium Eco  (Gelesen 1302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Condorflug in der Premium Eco
« am: 31.05.2011, 18:52 Uhr »
Wir kamen letzte Woche aus Las Vegas nach München zurück.Geflogen sind wir in der Pemium Eco,der Platz war gut,das Essen war auch sehr gut,aber die Versorgung mit Getränken war unterirdisch.Es kam nur einmal jemand vorbei,und wenn man ganz nach hinten ging mußte man erst fragen ob jemand was einschenkt,von wegen man braucht sich nur etwas holen es steht schon da.
Das zweite war die obligatorische Verspätung ohne besondere Aufklärung,da sitzt man schon auf Kohlen ob man den Anschlussflug in Frankfurt noch erreicht,zumal man für diesen Flug auch noch keine Bordkarte hat.Ich verstehe nicht warum andere Fluggesellschaften ihre Zeiten einhalten können,nur bei der Condor klappt es nie.Ich bin dieses Jahr zum zweiten mal mit Condor nach LAS geflogen wegen dem Umsteigen und hatte jedesmal Verspätung.Das einzig gute ist der Direktflug ab Frankfurt,aber Condor läßt sich das ja auch sehr gut bezahlen.Auf alle Fälle werde ich nicht mehr mit dieser Gesellschaft fliegen.

Jack Black

  • Gast
Re: Condorflug in der Premium Eco
« Antwort #1 am: 31.05.2011, 19:23 Uhr »
Ich verstehe nicht warum andere Fluggesellschaften ihre Zeiten einhalten können

Das liegt daran, weil es nicht stimmt. Andere Fluggesellschaften resp. Flüge verspäten sich genau so. Kann ich ein ganz aktuelles Lied von singen, was wir mit BA erlebt haben. Aber da es eigentlich nichts bringt, lasse ich es sein.

Was ich sowieso nicht verstehe: wenn Du eh von/nach MUC fliegst, hast Du doch gar nichts von dem "Direktflug" - Du mußt doch umsteigen in FRA. Dann kann man auch gleich BA fliegen (nur als Beispiel), ob Du in FRA oder LHR (London Heathrow) umsteigen musst, ist doch dann gehupft wie gesprungen. Und ob Du dann von Frankfurt oder London nach Las Vegas (od. zurück) fliegst, spielt dann keine Rolle mehr.

Ein Direktflug lohnt sich ja nur für die Passagiere, die wirklich dort ihren Heimatflughafen haben.

Und die Premium Economy hat BA auch - und die ist definitiv besser als die von Condor. Kannst Dich ja schon mal bei BA einlesen, wenn Du sowieso nicht mehr Condor fliegen willst.