usa-reise.de Forum

Autor Thema: Preisunterschiede  (Gelesen 3187 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Preisunterschiede
« Antwort #15 am: 20.02.2010, 00:58 Uhr »
Hallo

Als ich das erstemal geschaut hatte, hatte ich  Flugpreise von  520€ ab luxemburg, Inzwischen kostet der 150-170€ mehr.  BA ist von 630 über 650 ,670 auf 999/1009. !!!

Bei Orbitz kostet der Flug zur Zeit 890 Dollar 0 655,xx mit KK wohl doch etwas mehr euro. Bei Expedia.com ca. 11$/18€ weniger pro person. Hier war der Preis erst bei 900, dann bei 883 ud jetzt bei 890. Allerdings waren die Preise  aufgrund des Dollarkurses am Anfang und jetzt fast gleich. JEtzt ist er nur 2€ billiger. Über dt. Seite kosten andere Verbindungen ab 720€ .

Jetzt bin ich am schwanken, ob ich jetzt buchen soll oder wegen den Dollarkurs ein paar Tage warten soll oder nicht. Die Eltern tenideren zum Wochenende

Strecke wäre 2x Fra Seattle und zurück im September und 1 x Fra Sea und von los Anegles zurück.

Lange warten werde ich nicht mehr.

Anne

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Preisunterschiede
« Antwort #16 am: 20.02.2010, 01:27 Uhr »
Hallo

Dazu kommt noch das Auslandsentgelt von etwa 10€.

Anne

olli_5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Preisunterschiede
« Antwort #17 am: 20.02.2010, 01:54 Uhr »
Ticketfox... tssss, ihr wisst ja wie ich zu diesen versteckten "hints" stehe - ich buche bei expedia!!

Nee, weiß ich nicht...  :oops:

stewil

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Preisunterschiede
« Antwort #18 am: 20.02.2010, 09:20 Uhr »



Hätten wir vor 3-4 Wochen über Travelocity gebucht, hätten wir für AMS-LHR-YVR-LHR-AMS ca. 650,- € gezahlt. Derzeit liegen die Preise bei rd. 1.000,- € pro Person.
Da haben wir uns leider ein wenig verpokert. Wir hoffen aber, dass die Preise nochmal runter gehen.

Gruß
Stephan
wenn du uns noch verraten würdest wann und wohin? Wer flexibel ist und ggf. +/- 3 Tage los kann findet inder Nachsaison garantiert noch was - notfalls AF, KLM oder USAir :oops:

Hi,

Reisezeit ist der 31.07. hin und am 20.08. zurück. Flexibel sind wir leider nicht, da ledier meine Frau nur in diesem Zeitraum Urlaub bekommt. Es ginge höchsten 01.08.-21.08. - mehr leider nicht.

Gruß
Stephan

wilma61

  • Gast
Re: Preisunterschiede
« Antwort #19 am: 20.02.2010, 09:39 Uhr »
Hi.

Meine Flüge FRA-EWR-JFK-LAS-LAX-FRA, alles nonstop mit LH und AA, die ich über expedia.fr gebucht habe für 503 € würden 2800 € kosten..... :shock:, jedenfalls vor 3 Wochen noch auf expedia. Die Kombination wird heute nicht mehr angeboten, der AA Flug erscheint nicht.

Willi

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Preisunterschiede
« Antwort #20 am: 20.02.2010, 11:06 Uhr »

Normalerweise schaue ich nicht mehr nach den Preisen, wenn ich einmal gebucht habe - dieser Thread hat mich jedoch verleitet, mal nachzusehen - in der Gewissheit, günstig gebucht zu haben.

LG
Anne

Hi!

Ich schau eigentlich sonst auch nie nach, weiß nicht was mich geritten hat. Sadistisch veranlagt?  :wink:
Interessant das nicht nur ich solche großen Unterschiede feststellen mußte, ich freu mich, hab ä Schnäbbele gemacht.  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Preisunterschiede
« Antwort #21 am: 20.02.2010, 15:41 Uhr »
Ticketfox hat wohl hier im Forum einige Fans, die immer wieder highlighten wie toll dieser Laden sei... ich finde den nicht so doll, aber egal!

@Stephan: habe ich etwas gesagt für den 31.7-20.8 sollst du warten? Glaube ich kaum, daß das jemand hier behauptet hat, wegen Hauptsaison (Ferien) und Vancouver ist also wirklich nicht gerade die Rennstrecke bzw. wo die Competition rockt :roll:

Edit: travelocity Trick geht noch: BA flüge mit Schwanz SLC-DEN für 1223 USD immerhin...

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Preisunterschiede
« Antwort #22 am: 20.02.2010, 15:50 Uhr »
ich finde den nicht so doll, aber egal!


genau, egal!  :lol:

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Preisunterschiede
« Antwort #23 am: 20.02.2010, 16:04 Uhr »
mit egal meine ich, es muss jeder selbst entscheiden, wo er bucht! Die eingestreute Selbst Werbung vom Betreiber dieses Portals finde ich nicht ok, aber vermeiden kann man das nicht! Anders wäre, wenn es wirklich Gründe gäbe dieses Portal zu empfehlen!

stewil

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Preisunterschiede
« Antwort #24 am: 20.02.2010, 21:50 Uhr »
@Tenere
Nein hast DU nicht. Das haben wir ganz alleine verbockt !!!   :kloppen: :bang: :shit:

olli_5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Preisunterschiede
« Antwort #25 am: 20.02.2010, 22:16 Uhr »
Oje - ich hab bei Ticketfox gebucht, hätte ich besser nicht?????  :shock:

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Preisunterschiede
« Antwort #26 am: 21.02.2010, 10:49 Uhr »
Habe eben meinen Flug FRA-LAS-FRA mit AmericanAirlines gebucht am 6.2.10,für 489 Euro ,Zeitraum  16.5.-3.6.10 , mal wieder nachgesehen,kostet nun nur 6 Euro mehr!!!.
Bei allen anderern Airlines hätte ich Anfang Februar so 100-300 Euro mehr bezahlt.Möchte da jetzt natürlich nicht auch noch nachschauen,glaube aber nicht das da nun was günstigeres auf dem Markt ist.
Gebucht habe ich direkt auf der Airline Webseite,da dieser "Dream Deal" weder auf Expedia,Opodo,Ticketfox und und und angezeigt wurden.
mfg

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Preisunterschiede
« Antwort #27 am: 21.02.2010, 12:56 Uhr »
ihr missversteht mich - jeder muss selbst entscheiden wo er bucht - für mich gibt's zu expedia (fast keine) Alternative - ich stehe jeder anderen Website wie z.B. Cheaptickets generell kritisch gegenüber. Was hier gemacht wird ist offensichtlich: die Gebühren werden - wie ander Tankstelle - täglich geändert mit dem Ziel dem Kunden die Möglichkeit zu nehmen, überhaupt den Überblick zu behalten.

Bei Expedia ändert sich (noch) nichts und die haben keine Stornogebühren auch nicht bei Flügen, was ich sehr fair empfinde!

Eigentlich tun wir ticketfox nur einen Gefallen, wenn wir hier so oft von Ticktfox sprechen (google wird es finden!) ...

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Preisunterschiede
« Antwort #28 am: 21.02.2010, 13:21 Uhr »
Habe natürlich in vergangenen Jahren auch schon bei Ex....,Op...,usw gebucht . Nur dieses Jahr gabs zu meinem Buchungszeitpunkt kein günstigeres Angebot,ohne Trick,Schwanz usw......
mfg

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Preisunterschiede
« Antwort #29 am: 21.02.2010, 15:18 Uhr »

Eigentlich tun wir ticketfox nur einen Gefallen, wenn wir hier so oft von Ticktfox sprechen (google wird es finden!) ...

Wir?  :shock: Du hast doch die Diskussion angefangen ...  8)  :lol:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!