usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: spooky2109 am 19.03.2011, 22:48 Uhr
-
Ich brauch mal wieder eure Hilfe bzw. einen Rat
*aaaargh* ... jetzt hab ich endlich das okay für die Buchung - also Urlaub genehmigt - und nun bekomm ich den Flug bei orbitz nicht gebucht.
Eingabe der Daten usw. alles kein Ding, aber wenn es an die Fertigstellung der Buchung geht, bekomm ich immer folgende Meldung:
We're sorry, but we can't process your information. Please look further down the page for more details.
Diese wären dann:
We're sorry, but your bank has denied authorization to charge this card. Please make sure you entered your credit card information and expiration date correctly and click "Purchase" again. If the information is correct, please try another card or contact your bank.
So Daten noch (gefühlte) 100 mal nachgeschaut - es bleibt dabei.
Was kann ich jetzt noch machen? Hab nur die eine Karte :(
-
Hallo Andrea
Deine Bank hat die Belastung Deines Kartenkontos verweigert. Hast Du vielleicht Dein Limit überschritten?
Ich würde jetzt zum 101.mal nochmals alle eingegebenen Daten Buchstabe für Buchstabe und Ziffer für Ziffer kontrollieren und wenn es dann nicht hinhaut bei Deiner Bank intervenieren um Klarheit zu erhalten. Wenn es am Limit Liegt , kann dieses kurzzeitig erhöht werden.
Gruss Dieter
-
Hallo Dieter, danke für die schnelle Antwort :D
Jetzt wo Du es schreibst, ist es mir so, als hätte ich das schon mal gehabt - da das Tageslimit für Überweisungen wohl bei irgendwas um die 1000 Euro liegt und ich bei dem Flug bei ~ 1800 Dollar liege. Hatte damals auch angerufen. Werde ich dann morgen mal machen und hoffen, dass es daran lag. Warum kann man sich nicht allein an sowas erinnern ;) :lol:
Vielen Dank :D :wink:
-
Hätte ich jetzt auch drauf getippt.
-
Sonntags haben halt nur die wenigsten Banken auf :lol:
-
So ... gerade alles geklärt :)
Lag daran, dass Orbitz vorweg eine "Probebuchung" von 15 Euro inszeniert hat und danach den vollen Betrag haben wollte. Da hat Santander gesagt "Nöö, kriegste nicht" ;)
Gerade angerufen und nun ist der Flug gebucht. Also alles okay :)
Danke Dieter nochmals für den Tipp :)
-
Hallo Andrea,
bin froh, dass es nun geklappt hat und ich mit meinem Tip richtig lag. Mir war ähnliches vor 5 Jahren passiert.
Jetzt bleibt mir nur noch Euch eine tolle Reise zu wünschen.
Grüsse aus dem Tessin
Dieter alias Silverbird_CH