usa-reise.de Forum

Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Steven 1000 am 14.07.2010, 06:56 Uhr

Titel: Probleme mit der Condorwebsite
Beitrag von: Steven 1000 am 14.07.2010, 06:56 Uhr
Hallo!
Vor einige Tage habe ich meine Flüge für die Oktoberreise gebucht.
Auf der Condorseite sind dabei Probleme aufgetreten.
Zum Einem wurde bei der Buchung nur die Mastercard und nicht die Visacard akzeptiert.
"Fehlermeldung 11320"
Dann ist keine Sitzplatzreservierung möglich.
Die Seite springt automatisch auf Sonderservice "Tiertransport" um.
Ich habe da jeweils eine entsprechende Anfrage an Condor gestartet, aber außer die Mail ,das meine Anfrage erfolgreich versandt wurde, kam nach 2 Tagen bis jetzt keine Reaktion.
Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht b.z.w. dann von Condor eine Antwort erhalten?
Titel: Re: Probleme mit der Condorwebsite
Beitrag von: AdiW am 14.07.2010, 08:11 Uhr
Hast Du es auch mit einem anderen Browser probiert?
Titel: Re: Probleme mit der Condorwebsite
Beitrag von: Steven 1000 am 14.07.2010, 08:20 Uhr
Habe ich - MS - AOL + Google
Alle mit dem gleiche neg. Ergebnis.
Titel: Re: Probleme mit der Condorwebsite
Beitrag von: Lordadmiral am 20.07.2010, 13:38 Uhr
Hast du eventuell Comfort-Class gebucht. Bei Comfort ist keine Online-Platzreservierung möglich. Dann einfach anrufen und kostenlos Platz reservieren.
Titel: Re: Probleme mit der Condorwebsite
Beitrag von: Dania am 03.04.2011, 14:58 Uhr
Hallo!

Ich platziere meine Frage mal hier in diesen Thread, da sie auch mit der Condor-Website zu tun hat.

Weiß jemand von euch, warum man für den neuen Winterflugplan 2011/12 auf den Flügen nach Florida nur bis Ende März Comfort Class Preise einsehen kann und nicht wie bei der Economy und Premium Economy bis Ende April? Ist übrigens nicht nur bei Fort Lauderdale sondern bei allen anderen Zielen auch so.

Danke für Antworten!

Lg Dania