Hallo,
ich hoffe, ihr koennt mir einen Rat geben; ich suche seit vier Wochen sporadisch immer mal wieder Fluege fuer den geplanten Herbsturlaub in Orlando.
Seit etwa einer Woche auch ganz gezielt taeglich morgens und abends je einmal, da sich die Preise staendig aendern und spaetestens 8 Wochen vor Reiseantritt alles eingetuetet sein sollte, denn ab dem Zeitpunkt steigen die Preise erfahrungsgemaess nur noch.
Nun habe ich zwar ganz gute Angebote bei expedia gefunden (ca. 2200 Euro Flug, Hotel, Mietwagen, 2 Erwachsene und 2 Kinder fuer einen 2 Wochen Urlaub), allerdings sind die Flugverbindungen fuer uns nicht tragbar, bis zu 22 Stunden Reisezeit und 2x Umsteigen, noch dazu Ankunft erst mittags an dem Montag, an dem die Schule wieder beginnt.
Das kuriose ist, dass ich, wenn ich ueber expedia.fr oder ebookers suche noch die ''guten'' Flugverbindungen bekomme, teilweise mit LH/AA und wesentlich besseren Flugzeiten, aber zu Preisen von 500-1000 Euro mehr im Komplettpaket.
Auch wenn ich auf den Homepages von Delta, LH oder AA direkt eine Buchungsanfrage mache, bekomme ich gute Verbindungen, aber schlechte Preise (relativ gesehen

).
Weiss eventuell jemand aus Erfahrung, ob die Flugverbindungen, die expedia ausspuckt sich des oefteren aendern, also noch Hoffnung besteht, da eine bessere Verbindung ins click&mix Paket zu bekommen oder andere Buchungsportale, die aehnlich guenstig sind?
Vor drei Wochen noch gab es auch bei expedia Lufthansa Fluege, da lag der Paketpreis zwar bei 2600 Euro, aber das waere ja immer noch besser als zwei verschenkte Urlaubstage, weil das Umsteigen und Warten so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bin ueber jeden Tipp dankbar!
LG,
Finnya