Wirklich raten kann ich dir auch nicht...
Aber Abflug Luxemburg ist herrlich (Ich lebe ja dort)
Kleiner Flughafen..schnelle Abfertigung...tolle Parkgelegenheiten und bezahlbar..hat echt was
AMS..ich liebe den Flughafen. Ehrlich da kriegt man auch ein paar Stunden problemlos rum! Sehr übersichtlich und einfach schön! Aber OK 6 Stunden sind lang..trotzdem auf dem Hinflug mit der Vorfreude auf den Urlaub würde ich das in Kauf nehmen
Ein Rückflug war mit Airfrance über CDG...naja abgesehen davon dass es der unfreundlichste Flughafen ist den ich kenne...AirFrance andauernd irgendwelche Probleme oder Streiks hat..und wir im Sommer da nicht mal mehr nach Hause kamen (Transport mit dem Bus nach Luxemburg..) rate ich wirklich jedem der kann CDG zu vermeiden
)
So und dann sind wir dabei dass dein erster Flug zurück über CDG geht...wenn es klappt kein Problem..aber versuch dann echt die Variante zu wählen wo du noch Zeit hast in CDG...
Swiss ist herrlich, normal ja auch immer teurer aber sie sind wirklich hervorragend. Sind wir früher immer geflogen ab Lux..hatten da auch immer 6 Stunden Wartezeit in Zürich und das hat sehr genervt..da hängt man da echt immer bloss rum auf dem Rückflug und ist so kaputt...
Ansonsten liebe ich Delta ja..ok ich weiss etliche hier stimmen nicht mit mir überein aber allein im letzten Jahr 4x drüben mit Delta und es war super!
Du sagst das ist dir zu teuer...aber wie kommst du denn nach LUX? Mit dem Auto? Kostet ja auch Benzin und Parken das hast du dann ja wieder rein wenn du mit dem Zug nach FRA fährst.