usa-reise.de Forum

Autor Thema: Last Minunte Tickets, wo?  (Gelesen 996 mal)

Astro

• Silver Member
Last Minunte Tickets, wo?
« am: 22.01.2004, 19:01 Uhr »
Leider wurde der Thread "Komisch..." geschlossen, denn Stone hat immer noch nicht mit der Adresse für die billigen Flüge rausgerückt, obwohl ich 2 mal nachgefragt habe.
Oder war das alles doch nur heiße Luft???
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Last Minunte Tickets, wo?
« Antwort #1 am: 22.01.2004, 19:07 Uhr »
Für die USA als Urlaubsziel ist es heiße Luft!
Reducing Truck Traffic since 2007!

cleetz

• Platin Member
« Antwort #2 am: 25.01.2004, 07:41 Uhr »
Gruß
Carsten

Cowgirl

• Silver Member
    • http://www.ranchurlaub.de
« Antwort #3 am: 26.01.2004, 00:42 Uhr »
Hoert sich ja nett an, aber beim Test wurden hauptsaechlich Reisezeiten von 10 - 15 Tagen angegeben und wer faehrt schon fuer 2 Wochen nach USA?
~~~  keep on ridin' ~~~

cleetz

• Platin Member
« Antwort #4 am: 26.01.2004, 01:10 Uhr »
Ich  :wink:  dafür teilweise 2x im Jahr in den Urlaub. Geht bei uns nicht anders und ich kenne auch einige Leute, die aus betrieblichen Gründen nicht mehr wie 2 Wochen Urlaub am Stück bekommen. In großen Firmen sicher kein Thema, bei kleineren oft ein Problem 3-4 Wochen auf einmal zu bekommen.

Bei Last Minute ist es aber klar das die Angebote nicht für jeden passen, für mich wär es ok  :wink:
Gruß
Carsten

Vegasfan

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 26.01.2004, 07:50 Uhr »
Hallo,
also bei uns dauert ein Urlaub grundsätzliche nie länger als zwei Wochen. Im Mai geht es zum zweiten Mal nach Las Vegas auch wieder "nur" 12 Tage. Ende Februar bin ich für 11 Tage in Brasilien. Zwar könnte ich von der Firma her auch länger nehmen, aber mir ist es übers Jahr verteilt viel lieber. Hat man immer was, worauf man sich freuen kann! :D

Daniel

Stone

• Gast
« Antwort #6 am: 26.01.2004, 10:22 Uhr »
L´Tour ist nicht schlecht. Dort habe ich vielleicht 10, 12 Mal USA oder / und Kanada Ziele gebucht. Trotzdem hatte ich manchmal das Gefühl das ein Gang zum nächsten L´Tour Laden mehr Erfolg brachte als der Besuch der HP. Aber wie gesagt das ist nur ein Gefühl und ich kann mich auch täuschen.
Und 14 Tage fliege ich häufig rüber dennoch habe ich auch schon 3 Wochen "Reisen" über L´Tour gebucht. Was mich bei diesem Unternehmen etwas ärgert ist das ich für z.B. Vancouver immer nur Air Transat Tickets bekomme. Ich kann mir kaum vorstellen das das die einzige Airline ist die für BC immer Tickets übrig hat.

Stone

• Gast
« Antwort #7 am: 26.01.2004, 10:26 Uhr »
So ein Mist! Habe gerade mal bei "L" nachgesehen und jede Menge Kanada mit anderen Airlines gefunden. Tja, im Sommer sieht das meißt anders aus  :evil:

Stone

• Gast
« Antwort #8 am: 26.01.2004, 10:53 Uhr »
Habe gerade noch einmal nachgesehen. Vor zwei Jahren waren es 23 Tage Düsseldorf - SFO - Düsseldorf ( Oktober ) und im letzten Jahr 15 Tage Düsseldorf - Seattle - SFO - Düsseldorf ( September ). Beide Reisen mit BA, über London und um die 400€.

cleetz

• Platin Member
« Antwort #9 am: 26.01.2004, 18:56 Uhr »
Zitat von: Stone
Trotzdem hatte ich manchmal das Gefühl das ein Gang zum nächsten L´Tour Laden mehr Erfolg brachte als der Besuch der HP.
Stimmt, ltur hat auf der HP nur eine Auswahl an Reisen gelistet, das komplette Angebot ist per Shop oder Telefon verfügbar.
Gruß
Carsten

Stone

• Gast
Re: @cleetz
« Antwort #10 am: 27.01.2004, 13:05 Uhr »
Danke für die Info! Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht.

Hank

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 27.01.2004, 13:45 Uhr »
Richtig. L'tur nutzt die website vermutlich nur zu Promotionzwecken, wobei das in dem Fall eher eine Negativwerbung ist. Geh mal zu einem Flughafenbüro und schau Dir dort die Angebote an. Kein Vergleich.
Cheers,

Hank !

Stone

• Gast
« Antwort #12 am: 28.01.2004, 15:12 Uhr »
Richtig, ganz Deiner Meinung! Außer vielleicht an Speicherplatz und Arbeitsaufwand zu sparen gewinnt L´Tour dadurch nichts. Ganz im Gegenteil!
Ich habe mal auf deren HP nach einem Flug gesucht und nichts passendes gefunden. Also habe ich bei einem anderen Unternehmen gebucht. Am nächsten Tag mußte ich den ÖPNV nutzen. Die Straßenbahn hielt direkt bei einem ihrer Geschäfte. Da ich bis zur nächsten Bahn noch einige Minuten Zeit hatte, dachte ich mir "geh mal rein und sieh dich um".
Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als die Dame mir eine Menge Tickets für mein Reiseziel, Datum und den von mir gewünschten Preis anbot. Kaum wieder zu Hause den PC angeworfen und auf deren HP. Ergebnis - NICHTS!
Wenn man schon eine HP mit Suchmöglichkeit anbietet sollte man a.) alle Produkte anbieten oder b:) wenigstens DEUTLICH darauf hinweißen das es in den Geschäften, Büros, Agenturen, Niederlassungen ein umfangreicheres Angebot gibt denn so wie es jetzt ist verliert man eher Kunden!

Hank

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 28.01.2004, 15:30 Uhr »
Schein- bzw. offenbar haben sie es einfach nicht nötig.
Cheers,

Hank !