Guten Abend!
Ich hoffe, dass uns in diesem Forum jemand weiterhelfen kann.
Ich war vor 2 Jahren für ein Jahr in den USA als Austauschschülerin und möchte nun mit meiner Familie meine Gastfamilie in Idaho besuchen und wir wollen außerdem nach San Francisco.
Wir sind 4 Personen über 18.
Wir würden gerne mit 3 Personen am 21.8.2014 (Donnerstag) von HH aus nach Boise Idaho fliegen. Einer würde am 23.08. (Samstag) hinterherfliegen. Dort würden wir gerne bis 30.08. bleiben und an dem Tag zu viert nach SF fliegen. Dort würden wir dann gerne vom 30.08. bis 09.09. bleiben und dann zurück nach HH fliegen. Die Flüge sollen Economy sein.
Außerdem würden wir dann gerne jeweils die 10 Tage immer in einem Hotel bleiben, bräuchten also eines für SF und eines für Boise. Verpflegung ist nicht notwendig.
Es sollten aber Hotels sein die relativ gut sind, also vielleicht mindestens 60-80 Prozent positive Bewertungen haben und eben sauber sind, relativ gut ausgestattet... kein Luxus! Aber vielleicht ungefähr wie Zuhause... sauber, bequeme Betten, normales Bad. Immer 2 Zimmer a 2 Personen.
Nun zu unserem Problem.. Wir sind noch nie zusammen außerhalb Europas geflogen und haben keine Ahnung, wie man dies am Besten bucht und vor allem wann.
Ich war diese Woche in einem alltours Reisebüro und habe folgende Preise bekommen:
alle Flüge für alle Personen zusammen: 5990€
Hotel SF (normales) für 10 Tage pro Person mit Frühstück: 840€
Hotel Boise (normales) für 10 Tage pro Person OHNE Verpflegung: 530€
Da kommt man insgesamt auf ca. 11.500€ für 10 Tage Boise und 10 Tage SF für 4 Personen exklusive Mietwagen, der kommt noch jeweils dazu.
Ist das ein gutes Angebot bei dem wir zuschlagen sollten, oder noch warten, anderes Reisebüro suchen, Flug/ Hotel überall wo anders buchen, Hotel selbst auf USA Hotelseiten reservieren und nach Ankunft bezahlen...??
Ohje das ist viel... aber ich hoffe, dass uns jemand helfen kann
Vielen lieben Dank dafür und einen schönen ersten Advent!