Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Der Flug den ich buchen wollte geht ab 01.09.08 ab SFO über Detroit nach Frankfurt.Muss man an diesem Tag (Montag) mit chaotischen Zuständen rechnen?
In Atlanta 95 min Zeit zum umsteigen, das kann sehr sehr eng werden. War schon öfters dort, meistens gingen allein 60 min drauf für Einreise und Zoll, dann musst du noch mit der "bahn" fahren und zum gate laufen, sehr eng
Hätten prinzipiell auch einen Anschlußflug 1,5 Stunden später buchen können. Aber warum sollten wir das machen wenn wir theoretisch auch den früheren erreichen könnten.
Und was macht Ihr, wenn ihr ihn pratkisch nicht erreicht und der nächste Flieger voll ist ?Da hätte ich gleich den späteren genommen. Atlanta ist wohl nicht mit Chicago zu vergleichen. Wir haben selbst auf dem kleinen Airport von Cincinnati 60 Minuten gebraucht, weil dort zwei große Maschinen relativ zeitgleich ankamen und wir fast 30 Minuten an der Immigration standen.
auch wenns evtl. OT ist:Wie könnte das ganze bei der Ankunft aussehen? Ich fliege am 1.9. über Atlanta (14:00 Ankunft) nach LAX - könnte es da in Atlanta problematisch werden - wir haben 2h zum Umsteigen.Gruß gandhi77
Ich habe die leise Vermutung das wir im selben Flugzeug sitzen Siehe meine Antworten weiter oben.
Das war sowieso zu erwarten, dass mindestens jemand aus dem Forum im Flugzeug sitzt Jedenfalls bis ATL. Wirkliche bedenken habe ich aber auch nicht, wenn die Zeit nicht reicht, muss ich halt auf den nächsten warten.Bei mir ist es eher die Nervosität, weil dies mein erster Flug überhaupt ist - aber da das ja so viele andere auch machen, wird das schon alles klappen