Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sehr gut, und der richtige Schritt. Leider nur 6 EURO, 40 o. 50 € wären angemessen um den Handgepäckwuchs einzudämmen. So eine Gebühr wäre auch für alle anderen Fluglinien sehr empfehlenswert.
Zitat von: MacClaus am 24.08.2018, 13:42 UhrSehr gut, und der richtige Schritt. Leider nur 6 EURO, 40 o. 50 € wären angemessen um den Handgepäckwuchs einzudämmen. So eine Gebühr wäre auch für alle anderen Fluglinien sehr empfehlenswert.Herrlich. Als ich das heute Morgen auf der BILD Titelseite las, hatte ich sofort diesen Beitrag (fast im Wortlaut) vor Augen. Danke für diesen Moment.
Zitat von: Bandito1011 am 24.08.2018, 19:26 UhrZitat von: MacClaus am 24.08.2018, 13:42 UhrSehr gut, und der richtige Schritt. Leider nur 6 EURO, 40 o. 50 € wären angemessen um den Handgepäckwuchs einzudämmen. So eine Gebühr wäre auch für alle anderen Fluglinien sehr empfehlenswert.Herrlich. Als ich das heute Morgen auf der BILD Titelseite las, hatte ich sofort diesen Beitrag (fast im Wortlaut) vor Augen. Danke für diesen Moment. dto
Handgepäck 10 kg ist ja meist Hauptgepäck