usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ryanair von Hahn und Weeze nach New York (Providence)und Boston (Bangor) ab Juni  (Gelesen 3716 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

STN-Sleeper

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Scheinbar scheint an den gerüchten etwas dran zu sein: Ab Juni soll Ryanair Flüge von Frankfurt-Hahn und Düsseldorf-Weeze in die USA anbieten.  Von Weeze aus geht es 3x pro Woche nach New York (Providence), von Hahn aus 4x nach New York (Providence) und 3x nach Boston (Bangor).  Der reguläre Einstiegspreis aus Deutschland liegt wegen der FLugsteuer bei 99€ oneway, Rückflüge sind ab 49$ zu haben.  Flüge aus Brüssel-Charleori und Mailand-Bergamo kosten zB. auch nur 49€.   Das dürften also die 45 Euro Merkel-Steuer sein, die hier zu buche schlagen.

Die Flüge werden übrigens nicht von Ryanair selbst durchgeführt sondern nur vermarktet.  Operiert werden die Flüge von Aer Lingus mit Airbus A 330.  Ryanair ist größter privater Anteilseigner an EI.  Dnenoch soll laut Mitteilung die Kabine auf Ryanstandart umgebaut werden. Es wird zwie Klassen geben, aber keine Blow-Jobs in der Premium-Klasse.  Preise gelten für Reisende mit bis zu 10kg Handgepäck, die Gepäckgebühr für ein 15kg Gepäckstück beträgt 99€ pro Strecke, für 20kg Aufgabegepäck werden 129€ fällig".  Wer erst am Flughafen das Gepäck zubucht zahlt den doppelten Preis.

Quelle: http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/7396-ryanair-langstreckenfluege-ab-10-aber-ohne-blowjob.html

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
... und das alles ohne blowjob? :lol: :lol:
Gruß

Palo

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Soll ich da lachen oder weinen?
Für denjenigen, der ohne Gepäck reist ( das werden die wenigsten von uns sein ) könnte der Preis ja interessant sein. Vorausgesetzt, in der Kabine gibt es keine Stehplätze!
Wer das übliche Gepäck hat -20kg-, der kann für diesen Preis auch von Düsseldorf mit Lufthansa nach New York fliegen.
Merke: Bei Ryan Air sind die Kosten für den Koffer höher, als die für den Menschen. Vermutlich ist der Koffer auch besser untergebracht.  :x

Aber erst mal abwarten, ob das Gerücht auch einen Wahrheitsgehalt hat.

Stefanie_GZ

  • Gast
Wenn es morgen noch aktuell ist dann galube ich es :D

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Da reden wir morgen nochmal drüber. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
New York, ich komme!
Reducing Truck Traffic since 2007!

navajo_girl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Okay, heute ist der 1. April. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, mit einer 10-kg-Reisetasche nach Providence zu fliegen. Die fehlenden Klamotten und sonstiges stuff würde ich dann in NY kaufen. Das war jetzt nur mal so eine Überlegung.

 :eckig:


DaddyO

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Gruß DaddyO
b.y.o.b.

USA-Mareike

  • Gast
Suppi,

dann kann ich ja mit Ryanair bzw. Air Lingus rüberfliegen, wenn ich meine Greencard habe (hoffentlich)!


Alles Liebe und auch Love
Mareike.

barney11

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Soll ich da lachen oder weinen?
Für denjenigen, der ohne Gepäck reist ( das werden die wenigsten von uns sein ) könnte der Preis ja interessant sein. Vorausgesetzt, in der Kabine gibt es keine Stehplätze!
Gibt es doch? STN-Sleeper erwähnt ausdrücklich "Standart", hier werden also offenbar zum ersten Mal Stehplätze im Flugverkehr getestet.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Stand-Art - ist das eine neue Kunstform ?
 
Aber "keine Blow-Jobs in der Premium-Klasse." ist ein absoluter No-Go für mich (als Mann, meine Frau habe ich noch nicht gefragt ...)
 
PS: Wenn nur Ryanair wieder zu uns an den Balaton fliegen würde - da wären alle Aprilscherze und Extra-Gepäck-Gebühren und kostenpflichtige Toilettenbenutzung sch***ssegal, unsere Freunde/Familie aus London würden sogar eine extra Sicherheits(gurt)-Gebühr bezahlen - Hauptsache nicht nach England laufen/schwimmen ...

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780

 
Aber "keine Blow-Jobs in der Premium-Klasse." ist ein absoluter No-Go für mich (als Mann, meine Frau habe ich noch nicht gefragt ...)
 

 :lachroll:

Wie sagt man, frei übersetzt: du machtest meinen Tag.  :grins:

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Da reden wir morgen nochmal drüber. ;-)

http://www.airliners.de/management/marketing/die-besten-luftfahrt-aprilscherze-2011/23793

.....klärt vielleicht die Sache schon vor morgen auf....

Wurde im Originalartikel schon aufgeklärt ;-)