usa-reise.de Forum

Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: BigDADDY am 09.03.2007, 19:54 Uhr

Titel: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: BigDADDY am 09.03.2007, 19:54 Uhr
Moin.
Wenn man also gemütlich abgewartet hat, bis die First und Business Class Passagiere eingecheckt haben, darf man als Eco-Passagier ja auch so langsam an Bord.
Dabei passiert man ja auch die Business Class und schaut auf die 3 Personen, die von ihren Firmen diese teuren Plätze bezahlt bekommen. Und denkt bei sich: wow, die haben's gut, hättest Du mal nicht frühzeitig die Hauptschule abgebrochen...
Andererseits habe ich auf diesen Plätzen, beim Priority-Check Inn oder sonstirgendwie auf den Flügen oder Flughäfen jemals eine wirklich bekannte Person mit an Bord gehabt. Zumindest niemand, den ich erkannt hätte.
Wie kommen denn solche Personen an Bord. Durch einen Seiteneingang?
Und habt Ihr schon mal die First Class gesehen mit einem tatsächlichen Star im Sitz?
Ich kann nur mit Norbert Blüm auf dem Flughafen Tegel aufwarten...
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Waterholecanyon am 09.03.2007, 20:35 Uhr
Hallo BigDADDY,
als ich 2000 und 2003 mit Delta Businesselite ( gigantisch) geflogen bin hatte ich jedes mal einen Star an Bord. Dieser saß direkt neben mir.

Meine Frau[move]       Meine Frau           MeinFrau
[/move] 

Ich bin froh, dass mir noch kein anderer begegnet ist. Da ist es dann vorbei mit der Ruhe.

Schönes Wochenende

Thomas :D
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: freddykr am 09.03.2007, 20:38 Uhr
An Bord hatte ich bis jetzt nur mal Dirk Bach. Er ist ja auch nicht zu übersehen. ;-)

Am Flughafen in Frankfurt haben wir 2005 mal Carl Lewis gesehen, der auf dem Weg zu seinem Flieger war. Ich hätte ihn wahrscheinlich überhaupt nicht erkannt, aber unsere Reisepartner sofort und haben sich gleich ein Autogramm geben lassen.

Das Problem ist meistens, daß man die Stars so ohne Schminke etc. gar nicht erkennt, oder wenn sie es sich leisten können und per PKW zum Flieger gebracht werden, dann erst, wenn schon alle anderen Passagiere in der Maschine sind. ;-)

Ansonsten hat ein Kollege beinahe mal "Icke" Hässler über den Haufen gefahren, als er uns zum Flughafen gefahren hat.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: atecki am 09.03.2007, 20:52 Uhr
Hi,

ich hatte schon öfters einen Star mit an Bord - zum Glück hat mich keiner erkannt  :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite, einmal bin ich im selben Flieger wie Gunter Sachs gesessen... Und wie viele Stars ich nicht erkannt habe, weiß ich nicht. Einmal habe ich einen Star-Macher im Flieger kennen gelernt: das war der Vocal Coach von Beyoncé bzw. Destiny Child...

Stars trifft man genügend in Kitz, da brauche ich nicht in einen engen Flieger steigen: Franz Beckenbauer und Hansi Hinterseer sieht man häufig beim Golfen, den Ex-Finanzminister KH Grasser mit Frau im Kitzbüheler Nachtleben, ab und zu kehrt auch bei uns mal ein Promi ein...

Viele Grüße aus der Tiroler Promi-Ecke

Axel

Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Zati am 09.03.2007, 21:00 Uhr
Wir hatten mal die komplette Mannschaft von Wacker Burghausen im selben Flieger. Die Spieler saßen mit uns in der Economy, der Vorstand in der Buisness Class. Ob es wohl daran lag, dass sie in Oberhausen nur unentschieden gespielt hatten?

In München am Flughafen saßen wir mal mit Cornelia Froboess im Café, Nadine Kleinert (Leichtathletin/Kugelstoßen) flog mal mit uns von Faro nach Malle und Jürgen Kohler lief uns mal in Köln am Flughafen über den Weg.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Palo am 09.03.2007, 21:07 Uhr
Hatte mal George Clooney und seinen  Vater. Eine Kollegin sagte zu mir "du hast George Clooney" und ich habe ganz naiv gefragt, wer ist George Clooney damals war er noch in der TV Serie ER uns ich schaue mir Krankenhaus Serien nicht als Unterhaltung an.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: aeschbi am 09.03.2007, 21:23 Uhr
Hallo
Naja, letztes Mal die Schweizer Weltmeistermannschaft im Grillen  :D
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Kauschthaus am 09.03.2007, 21:56 Uhr
Nicht dass ich wüsste. Ich würde aber auch keinen erkennen, denke ich. Von all den Namen, die ihr schon aufgezählt habt, wüsste ich von keinem einzigen, wie er/sie aussieht.  :oops:
Na ja, den Beckenbauer würde selbst ich erkennen.

Ich habe ein miserables Gesichtsgedächtnis.  :oops: Und wenn ich ein Gesicht als bekannt ansehen würde, wüsste ich garantiert den Namen nicht.  :roll:
Außer den allgemein bekannten Politikern und vielleicht noch so extrem bekannten Gesichtern wie Gottschalk und Boris Becker könnte es um mich so wimmeln von Promis, bei mir wäre ihr incognito sicher. :lol: Und die ganzen Stars kenne ich als nicht-Fernseher eh nicht.  :wink:

Viele Grüße, Petra


Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: pierremw am 10.03.2007, 09:32 Uhr
Hi,

1998 Steven Seagal auf einem Flug MSY - SFO, dem waren wir vorher schon im Mardi Gras Trubel in der Bourbon Street begegnet.  :wink:

2004 Rock-Ikone Eddie Van Halen auf einem Flug TUS - LAX. (Der kippte während dieses Kurzflugs 3 doppelte Whiskeys! :o)

2005 Einige SF-49ers Spieler in der UA Red Carpet Lounge in SFO.

Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Stephan am 10.03.2007, 11:40 Uhr
Vor 3 Jahren einmal Brosis, aber die kennt wahrscheinlich sowieso keiner mehr.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Zati am 10.03.2007, 11:41 Uhr
Vor 3 Jahren einmal Brosis, aber die kennt wahrscheinlich sowieso keiner mehr.

Waren die übehaupt jemals bekannt??????????
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Justinian am 10.03.2007, 11:44 Uhr
Um die Ausgangsfrage mal zu beantworten: die wirklichen Stars und VIPs wirst Du i.d.R. nicht am Gate treffen, denn die fliegen entweder mit Privatjets oder werden in der Tat direkt zum Flugzeug gebracht. In Fankfurt gibt es ein extra VIP-Gate (den Ausgang zum Vorfeld sieht man von einigen Gates aus). Zudem gibt es in Frankfurt nun auch ein extra VIP-Terminal (wenn ich nicht irre dürfen da Paxe ab HON-Status einchecken - es befindet sich westlich des Parkhauses).

Prominente im weitesten Sinne hatte ich schon häufiger mit am Bord, seien es Nachrichtensprecher, Gesichter aus dem Fernsehen usw.
Einmal war ich sogar sehr, sehr froh einen Diplomaten an Bord zu haben, den Staatspräsidenten von Zypern, der damals immer mit Swissair geflogen ist. Wegen ihm durften wir als erste Pax-Maschine nach 9/11 wieder zurück über den Teich fliegen - ca. 24 Stunden vor allen anderen...
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: tobie am 10.03.2007, 11:45 Uhr
Einmal Stefan Effenberg nebst damaliger Ehefrau und den 3 Kindern. Er trug übrigens eine Calvin Klein Unterbuchse. Hat meine Frau gesehen :wink:
Er war allerdings ziemlich angefressen, hatte man doch gerade in sein Haus in Naples /FL eingebrochen und ihn um einige Gegenstände erleichtert.

Elke Sommer saß im Airport von Los Angeles am Nebentisch.

Off Airport:
Der damalige Astronaut Ullrich Walter mit Familie. Damals war er gerade zum Training in Florida und saß eine Reihe vor uns bei der Shamu Show in Sea World Orlando.

tobie
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: HashBrown am 10.03.2007, 11:46 Uhr
Wir hatten mal die komplette Mannschaft von Wacker Burghausen im selben Flieger.

Das war garantiert nichts gegen das englische Rugby-Jugend-Nationalteam, das einmal auf dem Weg nach Kanada um uns herum verteilt saß.  :wink:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Mel on Tour am 10.03.2007, 11:59 Uhr
Auf dem Weg von München nach London sind wir Boris Becker begegnet. Er ist wie alle anderen Passagiere durch die normale Sicherheitskontrolle, nämlich direkt hinter uns und hat sich sogar in unsere Unterhaltung eingemischt und ein paar Witze gemacht. Am Gate ist er zuerst ein eine Business-Lounge, hat dann aber eine halbe Stunde mit den anderen Gästen am Gate gewartet (ohne bevorzugte Behandlung zu anderen Business Class-Passagieren). In einem kleineren Flieger von Minneapolis nach Toronto saß Mike Gartner (ehem. NHL-Spieler) neben mir, allerdings gab es in diesem Flugzeug nur Economy-Class. Er hat vor dem Abflug wie alle anderen auch am Gate gesessen und gewartet. Ansonsten habe ich schon einige bekannte Sportler und Roberto Blanco, aber ich denke auch, dass die richtig großen Stars die Zeit vor dem Flug in den First Class/VIP-Lounges verbringen und direkt zum Flieger gebracht werden.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Stefan M. am 10.03.2007, 13:03 Uhr
Na ja, im Flieger nicht so viele. Stefan Effenberg letztes Jahr nach Ft. Myers (siehe aktueller RB).

Und am Flughafen MUC lief mir, als ich jemanden abholte, Rudolph Moshammer nebst Daisy über den Weg. RPI, Mosi...!  :(
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: HashBrown am 10.03.2007, 13:38 Uhr
Auf dem Weg von München nach London sind wir Boris Becker begegnet. Er ist wie alle anderen Passagiere durch die normale Sicherheitskontrolle, nämlich direkt hinter uns und ...

Und hat BB auch das Kondom in der Brusttasche dabei gehabt, wie in dem Spot der "Bundeszentrale für Gesundheit" ??
 :wink: :D
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: leia am 10.03.2007, 14:18 Uhr
Keine Ahnung, ich würde eh kaum einen erkennen...  8)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: candygirl am 10.03.2007, 14:21 Uhr
Dominic Monaghan aus "Herr der Ringe" und "Lost" saß im Flugzeug mal 2 Reihen hinter uns, aber da kannte ihn noch keiner! :wink: Mir war er aus Independentfilmen ein Begriff.

Und dann am Flughafen in meiner Heimatstadt die Mannschaft von Schalke 04, die fliegen immer vom FMO ab. :?
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: nypete am 10.03.2007, 14:46 Uhr
Leider kenn ich weder die Namen dieser "Stars" noch kann ich sie mir merken.

Ich hatte mal diesen österreichischen Schauspieler ,der den Hotelier in der TV Serie Schloßhotel Orth gespielt hat, von Amsterdam nach Wien im Flieger, aber den Namen ????

Sorry.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Edslavius am 10.03.2007, 17:41 Uhr
Als wir letztes Jahr im September geflogen sind stand in London am BA-Schalter plötzlich Lucio von Bayern München neben mir. Hab erst überlegt ob ich ihn nach einem Foto frage, war mir dann aber doch unangenehm und ich bin eigentlich auch eher jemand der der Meinung ist, man sollte die Leute auch mal in Ruhe lassen. Komischerweise hat den außer mir anscheinend keiner erkannt.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: KarinaNYC am 10.03.2007, 18:15 Uhr
1994 war Matthias Reim auch an Bord, als wir nach Miami geflogen sind...
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: americanhero am 10.03.2007, 18:23 Uhr
im Flieger habe ich noch keine Promis getroffen. Die laufen mir dann immer an anderen Stellen über den Weg  :P


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EasyAmerica am 10.03.2007, 18:31 Uhr
Ja, da war mal was, und zwar beim Abflug nach D in Miami. Die Maschine rollte zum Start, hielt dann aber an und bog schließlich rechts ab. Eine Stimme informierte, dass wir eine wichtigen Tennisspieler an Bord hätten, den Namen habe ich nicht verstanden, der nun doch nicht an dem Turnier in Europa teilnehmen würde. Sein Manager habe gerade angerufen und die Fluggesellschaft darüber informiert.

Man fuhr also auf einen seitlich gelegenen Platz, es wurde eine Gangway gebracht, die Koffer ausgeladen und der Mensch natürlich auch und dann ging es ohne Mister Wichtig nach Hause.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Elmo am 10.03.2007, 18:51 Uhr
Ja, da war mal was, und zwar beim Abflug nach D in Miami. Die Maschine rollte zum Start, hielt dann aber an und bog schließlich rechts ab. Eine Stimme informierte, dass wir eine wichtigen Tennisspieler an Bord hätten, den Namen habe ich nicht verstanden, der nun doch nicht an dem Turnier in Europa teilnehmen würde. Sein Manager habe gerade angerufen und die Fluggesellschaft darüber informiert.

Man fuhr also auf einen seitlich gelegenen Platz, es wurde eine Gangway gebracht, die Koffer ausgeladen und der Mensch natürlich auch und dann ging es ohne Mister Wichtig nach Hause.

Vielleicht war es Tommy Haas, der lebt doch glaube ich in Florida.
Ich persönlich finde das aber nicht so toll, dass der Pilot (wenn er es war), den Namen öffentlich preisgibt, schließlich hat ein Promi genauso ein Recht auf Privatsphäre.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Biggi am 10.03.2007, 18:58 Uhr
Ja, da war mal was, und zwar beim Abflug nach D in Miami. Die Maschine rollte zum Start, hielt dann aber an und bog schließlich rechts ab. Eine Stimme informierte, dass wir eine wichtigen Tennisspieler an Bord hätten, den Namen habe ich nicht verstanden, der nun doch nicht an dem Turnier in Europa teilnehmen würde. Sein Manager habe gerade angerufen und die Fluggesellschaft darüber informiert.

Man fuhr also auf einen seitlich gelegenen Platz, es wurde eine Gangway gebracht, die Koffer ausgeladen und der Mensch natürlich auch und dann ging es ohne Mister Wichtig nach Hause.

Das gibt´s doch nicht :shock:. Sind die anderen Passagiere friedlich geblieben? :wink:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: groovy am 10.03.2007, 19:11 Uhr
Hallo,
das sind aber doch (fast) alles keine Stars, sondern höchstens B-Promis.
Echte Stars werden sicherlich mit Privatmaschinen fliegen.

MfG Volker
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EasyAmerica am 10.03.2007, 20:20 Uhr
Das gibt´s doch nicht :shock:. Sind die anderen Passagiere friedlich geblieben? :wink:
Ja, völlig reglos.  :| Im letzten Jahr hatten wir Angst, Massenkeile zu kriegen.  :kloppen: Da waren wir die Stars.  8)  Mehr hier. (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=18012.msg225247#msg225247)  :D
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Biggi am 10.03.2007, 20:54 Uhr
 :lolsign:

Na, da konntet Ihr aber nix dafür, im Gegensatz zu Mr. Tennis, dessen Manager es sich im letzten Moment doch noch anders überlegt hat... :shock:...vielleicht war das Startgeld zu niedrig oder so... :?
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: BigFreddy am 10.03.2007, 22:55 Uhr
...
Einmal war ich sogar sehr, sehr froh einen Diplomaten an Bord zu haben, den Staatspräsidenten von Zypern, der damals immer mit Swissair geflogen ist. Wegen ihm durften wir als erste Pax-Maschine nach 9/11 wieder zurück über den Teich fliegen - ca. 24 Stunden vor allen anderen...
Hallo Justinian,
weißt Du noch genau, wann das war ?

Schöne Grüße,
Alfred
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Doc Snyder am 11.03.2007, 01:22 Uhr
Nicht dass ich wüsste. Ich würde aber auch keinen erkennen, denke ich

...

vielleicht noch so extrem bekannten Gesichtern wie Gottschalk

Nach dem 3. Wochenend-Event vor 1 1/2 Jahren stand Gottschalk genau hinter uns an der Sicherheitskontrolle in FRA und war dann auch noch in der gleichen Maschine nach Hamburg. Der ist aber so riesig und auffällig gekleidet, dass man ihn nicht übersehen kann  :wink:.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: olisch am 11.03.2007, 07:28 Uhr
na ja, ein richtiger Star war es nicht, aber neben mir stand einmal bei einem Bustransfer vom Gate zum Flieger in Paris der ehemalige Bundebauminister Klaus Töpfer

Gruß
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Antje am 11.03.2007, 11:03 Uhr
Hallo,

ich bin zu blind, um jemals jemanden zu erkennen - ich wäre der perfekte diskrete Sitznachbar!

Will heißen: Es gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der ein schlechteres Gesichtergedächtnis hat als ich (im Gegensatz zu meinem Exfreund, der das weltbeste Gesichtergedächtnis hat - der kann Dir noch nen Ork im ungeschminkten Zustand zeigen und erkennen!)

Deshalb war es auch er, der beim Hotelfrühstück Promis erkennt (Katja Riemann in Bukarest, wie er ihr helfen konnte, das Honigglas zu öffnen - von sowas zehrt man doch jahrelang :-)    )

Ne Bekannte machte während unserer Zeit beim Reiseveranstalter oft Wochenend-Flughafendienst - da leitete sie mit Schildchen unsere Gäste vom Anschlußflug zum Langstreckenflug. Wenn man also so ein paar Stündchen regelmäßig am Flughafen verbringt, begegnet man schon dem ein oder anderen promi (vorausgesetzt man erkennt sie).

Ich jedenfalls erkenn sie nie und wenn, wär ich vermutlich auch zu höflich, dann lästig um ein Autogramm zu fragen.

Antje
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Quasan am 11.03.2007, 11:34 Uhr
Ja, als ehemaliger Vielflieger (leider nur in D) kann ich anbieten:

an Bord:
- Til Schweiger wartete ganz normal am Gate, gab Autogramme und sass dann in der BC.
- Der (grosse) Steinbeisser aus den alten Bond-Filmen - ka. wie er heisst, ist aber ein deutscher
- Klaus Kinkel sass mal eine Reihe hinter mir (einer der seltenen Faelle wo ich von EC auf BC geupgraded wurde).

am Flughafen:
- Angela Merkel wie sie schnellen Schrittes aus dem Terminal A in FRA spazierte, verfolgt von einigen MIB's ;)
- Sven Vaeth, Carl Cox und Steve Mason im Trio am FC Check-In

Und eines Abends war am HAM die Hoelle los. Was war - Otto Schilly war bei Kerner. Echt unglaublich was da fuer ein Aufwand betrieben wurde .. mehrere Helikopter in der Luft, ueberall Polizei und ein Karossen-Tross wie bei einem Staatsbesuch. Nun weiss ich auch wo unsere Steuern und GEZ-Gebueren versickern ...

War alles 2001-2002, also Merkel noch hinter Stoiber ;) Kinkel kein Aussenminister mehr und Schilly amtierender Innenminister. Die absoluten Ueber-Stars waren das natuerlich nicht. Die fliegen bestimmt im Privat-Jet - selbst Ralf Schumacher besitzt so ein Teil ...

Quasan
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: freddykr am 11.03.2007, 12:48 Uhr
Mir fällt gerade noch einer ein:
- Kurt Biedenkopf (ehem. Ministerpräsident von Sachsen) auf dem Weg von Frankfurt nach Dresden.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Kauschthaus am 11.03.2007, 13:01 Uhr

Es gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der ein schlechteres Gesichtergedächtnis hat als ich ...

Doch,  ich.  :oops:  :lol: :lol:

Liebe Grüße, Petra

Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: leia am 11.03.2007, 13:20 Uhr
 

Es gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der ein schlechteres Gesichtergedächtnis hat als ich ...

Doch,  ich.  :oops:  :lol: :lol:

Liebe Grüße, Petra



Da kann ich mich guten Gewissens mit einreihen... :oops:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: german_harm_mac am 11.03.2007, 14:03 Uhr

Es gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der ein schlechteres Gesichtergedächtnis hat als ich ...

Doch,  ich.  :oops:  :lol: :lol:

Liebe Grüße, Petra



Da kann ich mich guten Gewissens mit einreihen... :oops:

Hallo

Und Ich mich auch.  :oops: Es ist mir schon öfters passiert, das Ich gegrüßt worde und die gf. Person vom Gesicht her kannte, aber keinen Namen zuordnen kommen. Wenn man jemanden falsch zuordnet, dann kann es etwas unangenehm werden.

Anne
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: BigDADDY am 11.03.2007, 14:12 Uhr
Also einen echten Weltstar, den würde man doch schon erkennen. Sonst wäre es ja kein Weltstar. Und auch diejenigen, die sagen, ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis: auch Ihr hört doch beispielsweise Musik und wenn dann Euer Star vor Euch stehen würde, dann würdet Ihr ihn auch erkennen.
Und wie hier einige schon schrieben: Thomas Gottschalk nicht zu erkennen, das geht doch eigentlich gar nicht!
Oder wie mit eben einfiel: OTTO hab ich mal auf dem Flughafen Tegel getroffen, ich stand gerade neben dem VW-Bus einer Filmproduktionsfirma, als er, in typischer Blödel-Manier, wie man ihn halt kennt, aus dem Flughafen kam und in den Bus stieg.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EasyAmerica am 11.03.2007, 15:26 Uhr
... auch Ihr hört doch beispielsweise Musik und wenn dann Euer Star vor Euch stehen würde, dann würdet Ihr ihn auch erkennen.
Meine sind alle schon lange, lange tot.  :( Wenn ich erzählen würde, ich hätte Beethoven im Flieger gesehen, dann würde ich wahrscheinlich direkt am Gate abgeholt.  :lol:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Kauschthaus am 11.03.2007, 15:33 Uhr
Wenn ich erzählen würde, ich hätte Beethoven im Flieger gesehen, dann würde ich wahrscheinlich direkt am Gate abgeholt.  :lol:

Nö, wahrscheinlich würdest Du eher gefragt, ob denn Hunde in die Passagierkabine dürften ...  8)

Viele Grüße, Petra  :wink:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: virginia am 11.03.2007, 19:12 Uhr
Ja, ich. Vladimir Klitschko. Er stand ganz gemütlich zwischen den anderen Passagieren beim Einschecken. Er telefonierte mit seinem Handy. Niemand hat ihn belästigt. Er saß dann vorne in der B. Klasse.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EDVM96 am 11.03.2007, 19:36 Uhr
Ja, ich. Vladimir Klitschko. Er stand ganz gemütlich zwischen den anderen Passagieren beim Einschecken. Er telefonierte mit seinem Handy. Niemand hat ihn belästigt. Er saß dann vorne in der B. Klasse.
Hatte er denn wenigstens eine Milchschnitte dabei?  :lol:
Off Topic: Der Kampf gestern in Mannheim war ja mal wieder ein Witz ...  :ohjeee:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Palo am 11.03.2007, 20:29 Uhr
Oh ja da fällt mir auch noch einer ein. Zwar kein Star aber immerhin ein bekannter  Mann. Ministerpräsident Teufel mit einer Delegation von ungefähr  100 Leuten (alles Biotechniker, Bioforscher, Biowissenschaftler) in PHX wurde Teufel direkt vom Gate abgeholt, was ja einem normal sterblichen heutzutage überhaupt nicht mehr erlaubt ist, wurde dann in einen offiziellen Heli verfrachtet und zum Gouverneur geflogen.

Auf Frau Teufelin und ihre Freundinnen wartete schon ein Privatpilot um sie zum Grand Canyon zu fliegen.(wofür der Staat alles bezahlt  :()
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: playmaker11 am 12.03.2007, 07:23 Uhr
Moin, ich erkenne auch immer niemanden, aber meine Freundin.....

An Bord hatten wir eigentlich noch niemanden, am Flughafen mal Peter Scholl-Latour.
Doch halt: einmal sind wir mit Hannover 96 geflogen (damals noch mit Gerald Asamoha, Otto Addo etc.).
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: soehner7 am 12.03.2007, 08:49 Uhr
Von S.F. nach Frankfurt war mal der Pavarotti mit an Bord und
von L.A. nach Frankfurt das schwedische Daviscup-Team.
Und einer der deutschen Triathleten (ich glaube es war der Lothar Leder) ist mal mit nach Seattle geflogen.
Als er beim Einchecken auf die Frage antwortete wofür er das Fahrrad braucht, hat der Typ nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt und ihm "Have Fun" gewünscht.  :lol:

Gruss
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: lurvig am 12.03.2007, 09:11 Uhr
...
An Bord hatte ich bis jetzt nur mal Dirk Bach.
...

Das wäre für mich ja ein Grund gewesen, das Flugzeug zu verlassen!  :lol:

Bin selber vor einigen Jahren mal mit der Band "Pro Pain" von Frankfurt nach London im gleichen Flugzeug geflogen.
Sind das "Stars"? Egal...

Lurvig

Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Antje am 12.03.2007, 09:39 Uhr
Angesichts der mitgeflogenen Prominenz würde sich für mich die Frage stellen:

wie erkennt man bitte das SCHWEDISCHE Daviscup Tema (das ist Tennis - oder?) Ich kenn nicht mal das Deutsche...

Und auch Hannover 96 - ich mußte gründlich nachdenken, bis ich auf Fußball kam (von der Mannschaft ganz zu schweigen...)

Antje

Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Canyonmurmel am 12.03.2007, 11:28 Uhr
Den Begriff Star finde ich für die meisten genannten Personen stark übertrieben.

Bekannte Personen hatte ich folgende:

Lisa Fitz
Mehmet Scholl vom FC Bayern
Marianne und Michael samt Hund

Alle flogen Holzklasse.

Gruß

Sandra
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: krimkom am 12.03.2007, 11:40 Uhr
Hi, letzte Woche auf dem Flug nach Mallorca: Eric Zabel ( Radprofi ).

Ansonsten Heino mit Ehefrau, Chris Roberts, Roberto Blanco, Jürgen Drews ( in meinen Augen alles keine Stars sondern eher bekannte Persönlichkeiten ).
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: soehner7 am 12.03.2007, 12:08 Uhr
Angesichts der mitgeflogenen Prominenz würde sich für mich die Frage stellen:

wie erkennt man bitte das SCHWEDISCHE Daviscup Tema (das ist Tennis - oder?) Ich kenn nicht mal das Deutsche...

Und auch Hannover 96 - ich mußte gründlich nachdenken, bis ich auf Fußball kam (von der Mannschaft ganz zu schweigen...)

Antje



Hallo, Antje,

ich geb' zu, das war zu Zeiten, als Tennis in Deutschland noch populär war und zu der Zeit war ein Stefan Edberg halt einfach bekannt...

Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Mari am 12.03.2007, 20:28 Uhr
Ich gehöre auch zu denen, die "Stars" nicht gleich identifizieren, aber wahrscheinlich einfach nur, weil ich nicht damit rechne. Auf einem Flug musste mich mein Freund einmal auf Carlos Santana aufmerksam machen, der mit uns zusammen in der Business Class war.
Ich habe mich auch schon mal eine halbe Stunde mit Eric Clapton in einer Bar in Key West unterhalten ohne zu merken, wer er ist. Erst als Autogrammjäger ankamen ist mir gedämmert, mit wem ich da gesprochen habe.
Aber beide Herren sind ja auch schon etwas gesetzteren Alters.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: taz am 12.03.2007, 20:31 Uhr
An Bord hatte ich bis jetzt nur mal Dirk Bach. Er ist ja auch nicht zu übersehen. ;-)

War das durch Zufall auf einem Flug nach Florida ??? Dort haben wir in nämlich Weihnachten 2002 mit seinem Lebenspartner im Disney Marketplace beim shoppen getroffen....
Im Flieger ist uns allerdings noch niemand Prominentes über den Weg gelaufen...

Sandy
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: freddykr am 12.03.2007, 21:27 Uhr
An Bord hatte ich bis jetzt nur mal Dirk Bach. Er ist ja auch nicht zu übersehen. ;-)

War das durch Zufall auf einem Flug nach Florida ??? Dort haben wir in nämlich Weihnachten 2002 mit seinem Lebenspartner im Disney Marketplace beim shoppen getroffen....
Nein, das war von Frankfurt nach Dresden. Da war irgendeine Show.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EDVM96 am 13.03.2007, 02:06 Uhr
Ansonsten Heino mit Ehefrau, Chris Roberts, Roberto Blanco, Jürgen Drews
Das war bestimmt auf dem Weg nach Frankenmuth, Michigan zum Musikantenstadl ...  :lachen5:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: punxyphil am 13.03.2007, 14:47 Uhr
Bei mir war es im Dezember 1999 Steffi Graf.
Von Miami nach Frankfurt.

In Miami nur kurzu gesehn, in Frankfurt stand sie ganz normal am Koffer-Band und hat auf ihr Gepäck gewartet. Sie sah ganz schön fertig aus irgendwie.....sind damals trotzdem hin und haben aufm Dollar-SChein unterschreiben lassen....
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Biggi am 13.03.2007, 19:07 Uhr

Ansonsten Heino mit Ehefrau, Chris Roberts, Roberto Blanco, Jürgen Drews ( in meinen Augen alles keine Stars sondern eher bekannte Persönlichkeiten ).

Waren die alle zusammen auf dem Weg zur Oldie-Schlagerparade, oder wie  :wink:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: krimkom am 13.03.2007, 19:39 Uhr
Hi, doch nicht alle zusammen. Habe sie im Laufe der Zeit auf Flügen gesehen.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: NickMUC am 15.03.2007, 10:32 Uhr
Moin, ich erkenne auch immer niemanden, aber meine Freundin.....

Jau, meine Freundin erkenne ich auch meistens...

SCNR

;-)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Baerontour am 18.03.2007, 12:20 Uhr
An Bord haben wir noch keinen richtigen Star getroffen.
Dafür sind wir aber 2005 nachts im Bellagio Robbie Williams zufällig begegnet. Wir kamen aus dem Parkhaus und wollten in unser Zimmer. Er ging mit zwei anderen Typen ganz normal an der Rezeption umher. Meine Frau hat sogar kurz mit ihm gesprochen und er war total freundlich zu ihr.
Ist doch auch was, oder?
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Antje am 18.03.2007, 12:27 Uhr
Hallo,

na - das Erlebnis mit Robbie Williams steht in der Liste "erstrebenswerte Begegnungen" doch relativ weit oben...

sabber

Antje
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: candygirl am 19.03.2007, 18:37 Uhr
An Bord haben wir noch keinen richtigen Star getroffen.
Dafür sind wir aber 2005 nachts im Bellagio Robbie Williams zufällig begegnet. Wir kamen aus dem Parkhaus und wollten in unser Zimmer. Er ging mit zwei anderen Typen ganz normal an der Rezeption umher. Meine Frau hat sogar kurz mit ihm gesprochen und er war total freundlich zu ihr.
Ist doch auch was, oder?

Ja, das würde mir auch gefallen!! :D :D
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Matze am 19.03.2007, 20:17 Uhr
Hallo,

na - das Erlebnis mit Robbie Williams steht in der Liste "erstrebenswerte Begegnungen" doch relativ weit oben...

sabber

Antje

Also wenn ich dem begegenen würde, hätte ich wahrscheinlich einen leichten Brechreiz!
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Kidrock am 20.03.2007, 08:05 Uhr
Dazu habe ich auch eine kleine Anektdote,

1996 auf dem Flug von Amsterdam nach Los Angeles meldete der Captain über Bordfunk das Ricky Martin an Bord sei.Das fande ich aüßerst ungewöhnlich.Aber noch ungewöhnlicher war das sich kurz darauf Ricky Martin selber über den Bordfunk meldete und uns allesn einen guten Flug wünschte.
Gesehen habe ich ihn allerding nicht halt nur gehört da er sicher nicht Holzklasse geflogen ist.
Ich fand es aber sehr nett von Captain und Martin den Passagieren auf diese weise eine freude gemacht zu haben.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: lurvig am 20.03.2007, 09:00 Uhr
...
1996 auf dem Flug von Amsterdam nach Los Angeles meldete der Captain über Bordfunk das Ricky Martin an Bord sei.
...

hätte er vielleicht im Interesse einige Passagiere nicht tun sollen. Mir hätte es keine Freude gemacht, mit diesem Schmachtbarden ein Flugzeug zu teilen  :twisted:

Zitat
...
Gesehen habe ich ihn allerding nicht
...

das relativiert das ansonsten ziemlich üble Erlebnis dann wieder ein wenig. Glück gehabt, würde ich sagen! ;)

sorry... musste ich einfach mal loswerden.

Lurvig
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: TheJerseyDevil am 20.03.2007, 14:59 Uhr
Keine Ahnung, ob die wirklich "Stars" im Sinne von "Stars" sind... aber ich hatte irgendwann mal den Bruder von Gottschalk in der Maschine und letzten Sonntag morgen beim Flug von Paderborn nach München den Watzke von Borussia Dortmund, der auf dem Weg zum DSF-Stammtisch war.

Ciao,
Stefan
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Schneewie am 20.03.2007, 15:03 Uhr
Ob es denn dann ein "Star" ist, ist dahingestellt.  :wink:

Letztes Jahr von Ft. Myers nach Düsseldorf war Claudia Effenberg mit Kindern an Bord.  8)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Zati am 20.03.2007, 15:06 Uhr
Ob es denn dann ein "Star" ist, ist dahingestellt.  :wink:

Letztes Jahr von Ft. Myers nach Düsseldorf war Claudia Effenberg mit Kindern an Bord.  8)

Diese Strecke wird sie jetzt wohl nicht mehr fliegen.  8)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Willi am 20.03.2007, 15:35 Uhr
Erstaunlich, was Ihr alle für "Stars"  (http://www.smileygarden.de/smilie/Sterne/235.gif) (http://www.smileygarden.de)  kennt 

Die meisten davon sind mir kein Begriff :roll:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Schneewie am 20.03.2007, 16:25 Uhr
Ob es denn dann ein "Star" ist, ist dahingestellt.  :wink:

Letztes Jahr von Ft. Myers nach Düsseldorf war Claudia Effenberg mit Kindern an Bord.  8)

Diese Strecke wird sie jetzt wohl nicht mehr fliegen.  8)

Gehe ich auch mal von aus.....  :wink:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: RengDengDeng am 20.03.2007, 19:19 Uhr
Abend,

2004 Frankfurt-Los Angeles: Peter Falk (Columbo) und Thomas Gottschalk
2006 Los Angeles-München: Nina Hagen  :zuberge: und Ralf Möller. Der war recht nett, hat sich mit mir unterhalten während wir am Gepäckband warteten...mein Koffer war dann aber doch schneller da als seiner.  :mrgreen:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Sunnydale am 20.03.2007, 19:45 Uhr
Mit an Bord hatten wir noch nie einen Promi. Gute Chancen hat man aber, wenn man in Hamburg jemanden abholt und vorm Ausgang warten muß. Dadurch daß es dort nicht so groß ist, "müssen " die Promis irgendwie unweigerlich an allen anderen vorbei.
Habe auf diese Weise schon Hugo Egon Balder, Katja Burkhard und Schaham(?) von Bro´sis gesehen.

Gruß Sunnydale
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: lurvig am 20.03.2007, 20:50 Uhr
...
Schaham(?) von Bro´sis gesehen.
...
Gruß Sunnydale

was immer das auch ist... du hast hoffentlich weggeschaut!  :twisted:

Lurvig

Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: jedirritter am 22.03.2007, 16:52 Uhr
Omar Sharif flog mal mit uns von Kairo nach München. Tagsdrauf war er dann Gast bei Wetten dass...

Jedi
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: jedirritter am 22.03.2007, 16:53 Uhr
Dazu habe ich auch eine kleine Anektdote,

1996 auf dem Flug von Amsterdam nach Los Angeles meldete der Captain über Bordfunk das Ricky Martin an Bord sei.Das fande ich aüßerst ungewöhnlich.Aber noch ungewöhnlicher war das sich kurz darauf Ricky Martin selber über den Bordfunk meldete und uns allesn einen guten Flug wünschte.
Gesehen habe ich ihn allerding nicht halt nur gehört da er sicher nicht Holzklasse geflogen ist.
Ich fand es aber sehr nett von Captain und Martin den Passagieren auf diese weise eine freude gemacht zu haben.

Wer ist das???

Jedi
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EDVM96 am 23.03.2007, 00:06 Uhr
Omar Sharif flog mal mit uns von Kairo nach München.
Du meinst Omar Sheriff, das war sicher der Sky Marshal ...  :lol:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Palo am 23.03.2007, 01:03 Uhr
Oh, jetzt geht mir ein Licht auf .   :idea:  Die ganzen versteckten Mitglieder hier im Forum sind bestimmt berühmte Stars die nicht erkannt werden wollen wegen der Paparazzi. Mir ist allerdings immer noch nicht klar warum diese sich als Mitglieder verstecken dürfen.  :zuck: Mir ist es ja eigentlich wurst, aber trotzdem eine berechtigte Frage
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: playmaker11 am 23.03.2007, 07:15 Uhr
Dazu habe ich auch eine kleine Anektdote,

1996 auf dem Flug von Amsterdam nach Los Angeles meldete der Captain über Bordfunk das Ricky Martin an Bord sei.Das fande ich aüßerst ungewöhnlich.Aber noch ungewöhnlicher war das sich kurz darauf Ricky Martin selber über den Bordfunk meldete und uns allesn einen guten Flug wünschte.
Gesehen habe ich ihn allerding nicht halt nur gehört da er sicher nicht Holzklasse geflogen ist.
Ich fand es aber sehr nett von Captain und Martin den Passagieren auf diese weise eine freude gemacht zu haben.

Ricky wer ??  Muß man so was kennen ???
Saham von Brosis ??? Ist dass der kleine Vorbestrafte, der meint, er sei der Größte ???

Ich denke wir reden hier von Stars !!!!!!!!!!
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: luna am 23.03.2007, 14:59 Uhr
bei meinem flug mit niki air nach wien war niki lauda tatsächlich als pilot an board  :wink: habe ich schon beim einsteigen gesehen und dann nach der landung kam er aus dem cockpit raus
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: MaggyUSA am 23.03.2007, 19:28 Uhr
Wir hatten mal Uschi Obermaier  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g025.gif)  auf einem Flug von Paris nach LA an Board.
Ein wirklicher "Star" ist sie nicht, aber man kennt sie halt....

Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Dagi am 26.03.2007, 12:12 Uhr
Wir hatten mal Uschi Obermaier  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g025.gif)  auf einem Flug von Paris nach LA an Board.
Ein wirklicher "Star" ist sie nicht, aber man kennt sie halt....

Dann habe ich eine Bildungslücke, denn ich kenn die überhaupt nicht :kratzen:

Dagi  :winke:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: NickMUC am 26.03.2007, 14:42 Uhr
Wir hatten mal Uschi Obermaier  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g025.gif)  auf einem Flug von Paris nach LA an Board.
Ein wirklicher "Star" ist sie nicht, aber man kennt sie halt....

Dann habe ich eine Bildungslücke, denn ich kenn die überhaupt nicht :kratzen:

Dagi  :winke:

Dann bist Du
a) zu jung
und
b) eine Frau

:-)

U.O. war Mitglied einer der ersten Kommunen in Deutschland, recht freizügig, Freundin von Rainer Langhans und war/ist ausgesprochen attraktiv.
Da fanden selbst Reaktionäre das linke Kommunenleben plötzlich ganz erstrebenswert ;-)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: DocHoliday am 26.03.2007, 15:14 Uhr
Montag vor einer Woche habe ich in der BA-Lounge in Heathrow fast Jens Lehmann über den Haufen gerannt. Gut, dass ich ihne verfehlt habe. Sonst wäre ich noch Schuld gewesen, wenn wir in Prag verloren hätten ;)  :D.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: mrh400 am 26.03.2007, 16:06 Uhr
Dann bist Du
a) zu jung
und
b) eine Frau
und c) keine Cineastin
Der erst kürzlich angelaufene Film "Das wilde Leben" (http://pdl.warnerbros.com/wbol/de/movies/8mileshigh/flash/teaser.html) basiert auf der Biographie von U.O.
(erkennen würde ich die Dame allerdings ebensowenig wie irgendwelche andere echte oder vermeintliche Promis)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Nina09 am 27.03.2007, 21:16 Uhr
Ja wir sind mal mit der Beate Uhse gereist und der Theresa Orlowski. Die Beate hat ganz normal eingecheckt, von der Theresa haben wir nur gehört. Die hat mir mein Parüm weggekauft.
Am 21.04.07-19.05.07 fliegen wir wieder nach Naples. Wir können es gar nicht mehr abwarten. Wir freuen uns schon auf unsere alte Bekannte die Nancy, die haben wir am Strand kennen gelernt.
Wir haben wie immer ein Haus angemietet.

Ich denke an Euch alle und schicke eine Karte

Martina Schöne
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Elena am 28.03.2007, 17:26 Uhr
Hatte mal George Clooney und seinen  Vater. Eine Kollegin sagte zu mir "du hast George Clooney" und ich habe ganz naiv gefragt, wer ist George Clooney damals war er noch in der TV Serie ER uns ich schaue mir Krankenhaus Serien nicht als Unterhaltung an.

OH - MEIN - GOTT....................

 :shock: :shock: :shock: :shock:

Kollabierende Elena :oops:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: taiger.wutz am 29.03.2007, 08:18 Uhr
Wir nehmen immer unsere "stars" mit an Bord.
Das sind entweder unser

Wiedehopf :D

oder unser

Reiher :roll:

Sollte wohl auch reichen, oder :kloppen:


"vögelische" Grüße
Günter
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Willi am 29.03.2007, 08:23 Uhr
Wir nehmen immer unsere "stars" mit an Bord.
Das sind entweder unser

Wiedehopf :D

oder unser

Reiher :roll:

Sollte wohl auch reichen, oder :kloppen:


"vögelische" Grüße
Günter

"Wiedehopf - Reiher"  ???

Muß ich das verstehen ? :verwirrt:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Klopek am 29.03.2007, 18:03 Uhr
Auf'm LTU Flug von Ibiza mal Jean Pütz, Germanwings nach Stockhom Sasha und Germanwings nach Mallorca Daniel Küblböck.
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Matze am 30.03.2007, 00:10 Uhr
Germanwings nach Mallorca Daniel Küblböck.

War hier nicht von Stars die Rede :zuck: :kratzen: :kratzen:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: german_harm_mac am 30.03.2007, 00:31 Uhr
Germanwings nach Mallorca Daniel Küblböck.

War hier nicht von Stars die Rede :zuck: :kratzen: :kratzen:

Hallo

Bei diesen jungen Mann braucht man eher Schmerzgeld, wenn er mit eine fliegt ;);). Sowas nennt C-Promie oder Mötchegern Promi.

Anne
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: guenhi am 30.03.2007, 00:59 Uhr
ORD-FRA Opernstar Peter Hofmann

FRA-TXL HR-Moderator Frank Lehmann (nicht nur in Hessen ein Star)

FRA-ATH Peanuts-Bauer Hilmar Kopper (ich glaube der ist auch bekannt  :wink: )

und viele andere, die nicht kenne  :(

Gruß Günther
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: lurvig am 30.03.2007, 10:31 Uhr
Germanwings nach Mallorca Daniel Küblböck.

War hier nicht von Stars die Rede :zuck: :kratzen: :kratzen:

Hallo

Bei diesen jungen Mann .....

Anne

jung: ja.
Mann: ich melde Zweifel an. ;) ;) ;)
Promi: ganz sicher nicht!

Ist aber auch egal.

Lurvig
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Klopek am 30.03.2007, 12:52 Uhr
Germanwings nach Mallorca Daniel Küblböck.

War hier nicht von Stars die Rede :zuck: :kratzen: :kratzen:

Hallo

Bei diesen jungen Mann braucht man eher Schmerzgeld, wenn er mit eine fliegt ;);). Sowas nennt C-Promie oder Mötchegern Promi.

Anne

Wohl wahr... ich hab ihn (oder was auch immer) Gott sei Dank erst am Gepäckband entdeckt...
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EDVM96 am 30.03.2007, 12:57 Uhr
Wohl wahr... ich hab ihn (oder was auch immer) Gott sei Dank erst am Gepäckband entdeckt...
Ach den hatte irgendjemand aufgegeben?  :kratzen:  :lol:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EasyAmerica am 30.03.2007, 13:18 Uhr
Promi: ganz sicher nicht!
Du kennst ihn, also ist er Promi. Ob es dir gefällt oder nicht.  :)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: mrh400 am 30.03.2007, 13:45 Uhr
Hallo,
Du kennst ihn, also ist er Promi.
ob diese Definition bei mir weiterhilft, bin ich nicht so sicher  :?: :grins:

das hieße nämlich, wenn ich jemanden kenne, ist er ein Promi; ich weiß nicht, ob alle meine Bekannten mit dieser Defintion einverstanden sind  :knockout:

andersrum: die meisten hier als solche bezeichneten Promis kenne ich nicht (zum erheblichen Teil nicht einmal mit Namen, und soweit ich die Namen schon mal gehört habe, habe ich vielfach keine Ahnung, wie die aussehen); sind das dann vielleicht doch keine Promis?  :schau:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: EasyAmerica am 30.03.2007, 13:50 Uhr
Hallo,
Du kennst ihn, also ist er Promi.
ob diese Definition bei mir weiterhilft, bin ich nicht so sicher  :?: :grins:
Erst wollte ich schreiben: "Du kennst ihn, ich kenne ihn, er, sie, es kennt ihn, also ist er Promi. Ob es uns passt oder nicht." Aber das war mir zuviel Schreiberei. Das hab' ich jetzt davon.   :?  :wink:
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Justinian am 30.03.2007, 13:56 Uhr
Hallo,
Du kennst ihn, also ist er Promi.
ob diese Definition bei mir weiterhilft, bin ich nicht so sicher  :?: :grins:

das hieße nämlich, wenn ich jemanden kenne, ist er ein Promi; ich weiß nicht, ob alle meine Bekannten mit dieser Defintion einverstanden sind  :knockout:

andersrum: die meisten hier als solche bezeichneten Promis kenne ich nicht (zum erheblichen Teil nicht einmal mit Namen, und soweit ich die Namen schon mal gehört habe, habe ich vielfach keine Ahnung, wie die aussehen); sind das dann vielleicht doch keine Promis?  :schau:
Hey, Du machst mir meinen Ruf als Erbsenzähler (u.a.) streitig...  :wink: :D
Erstaunlicherweise sagten mir die genannten Personen größtenteils etwas... und das ganz ohne BILD! ;)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Dagi am 30.03.2007, 14:06 Uhr
Germanwings nach Mallorca Daniel Küblböck.

War hier nicht von Stars die Rede :zuck: :kratzen: :kratzen:

Hallo

Bei diesen jungen Mann braucht man eher Schmerzgeld, wenn er mit eine fliegt ;);). Sowas nennt C-Promie oder Mötchegern Promi.

Anne

 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Dagi
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Fadl am 04.04.2007, 12:47 Uhr
Jetzt kommts: DOLLY BUSTER  :wink:
Also kein echter "Star" aber ein Pornostar. :lol:
War bei einem Flug von Hamburg nach Düsseldorf und wirklich nicht schwer zu erkennen. Sie stand nach der Gepäckabholung auch wie bestellt und nicht abgeholt im Ankunftsbereich. :)
Titel: Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
Beitrag von: Gast am 13.04.2007, 02:44 Uhr
Hallo!

Ich bin schon mal mit 2 Stars im Flugzeug gesessen.
Das erste mal nach Los Angeles 2004: Thomas Gottschalk!! Wir haben ihn die Treppe zum Flieger hochlaufen sehen, während wir noch im Bus vor dem Flugzeug standen. Er ist in einem Auto ans Flugzeug gefahren worden. (wir stehend in einem Bus)

Das zweite mal war von New York nach Los Angeles 2006 . Kevin James aus King of Queens. Wird sind zu unseren Plätzen an ihm vorbei gelaufen, er winkte sogar als wir ihm zunickten. Wir wurden dann aber höflich gebeten weiter zu gehen.

Mal sehen wen ich als nächstes sehe....

Gruß an Alle!!