usa-reise.de Forum

Autor Thema: Singapur Airlines "Sweet deals" <-- was ist das?  (Gelesen 900 mal)

PKWK

• Newbie
  • *
Singapur Airlines "Sweet deals" <-- was ist das?
« am: 12.04.2009, 10:23 Uhr »
Hallo!

Wie in einem anderen Thema schon geschrieben, möchten ich und mein Vater im Mai an die Ostküste der USA. Im Reisebüro hat man uns schon wegen der Flugpreise die Singapur Airlines empfohlen, da diese nur 4€ teurer ist als die günstigste Airline. Gestern habe ich dann auf der Homepage von SIA nach diesem Flug geschaut und dort gibt es ein Angebot welches pro Nase 70€ billiger (als im Reisebüro) ist und unter dem Namen "Sweet Deals" läuft. Meine Frage an euch: ist das dann einfach nur ein billigeres Angebot? Oder hat man dann ggf. schlechtere Plätze bzw. leidet der Service oder sonstiges in irgendeiner Form darunter?

Liebe Grüße,
PKWK

Kauschthaus

• Diamond Member
Re: Singapur Airlines "Sweet deals" <-- was ist das?
« Antwort #1 am: 12.04.2009, 11:14 Uhr »
Meine Frage an euch: ist das dann einfach nur ein billigeres Angebot? Oder hat man dann ggf. schlechtere Plätze bzw. leidet der Service oder sonstiges in irgendeiner Form darunter?

Liebe Grüße,
PKWK

Der Service leidet sicher nicht, das macht keinerlei Unterschied.
Bei Sweet Deals gibt es keine Flugmeilen (nur interessant, wenn man bei einem entsprechenden Meilenprogramm sammelt), und vermutlich sind auch die Stornierungs- und Änderungsbedingungen anders. Das kannst Du aber sicher bei den jeweiligen Tarifbedingungen nachlesen.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 12.04.2009, 13:58 Uhr »
"Sweet Deals" sind einfach nur Angebotspreise von SQ.
Die einzigen Nachteile sind, daß Du keine Meilen sammeln und nicht per Meilen in Business oder First upgraden kannst.
Viele Grüße,
Danilo

PKWK

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 12.04.2009, 15:06 Uhr »
Gut, also können wir ohne bedenken diese Flug buchen ohne den einzigen Nachteil das wir keine Meilen bekommen (die wir eh nicht sammeln)!?!

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 12.04.2009, 15:28 Uhr »
Ja, nur zu.
Viele Grüße,
Danilo