Mir hat das mit den Etix von Condor auch keine Ruhe gelassen, fühlte mich mit Papier in der Hand bislang einfach sicherer, also Condor angemailt und meine "Sorgen" geschildert. Antwort kam am gleichen Tag:
Im Betreff: Meine Reservierungs-Nr. und eine ID-Nr.
Sehr geehrte Frau ...........
vielen Dank für Ihre Mail.
Der von Ihnen gebuchte Flug wird ticketlos durchgeführt, d. h. die erhaltene Buchungsbestätigung ist der Ticketersatz. Diese und die Personalpapiere legen Sie bitte beim Check In vor und erhalten daraufhin die Bordkarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der unten genannten Servicenummer zur Verfügung.
PS: Bitte fügen Sie bei einer Antwort alle bisherigen Mails an, damit wir Ihre Antwort zuordnen können.
Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Suleiman
Condor Flugdienst GmbH
Condor Individuell
Servicecenter
Zimmersmühlenweg 55
D-61440 Oberursel
Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757
Tel: +49 (0) 61 71 65 36 02
Jetzt kann ich wieder besser schlafen
:ol: