Hallo - bräuchte mal Eure Meinung......
also es fing ganz normal an, ich habe über die United homepage einen Hin und Rückflug gebucht ZRH-MIA.
Dann kam ein Anruf von United USA wir sollen dringend Kontakt aufnehmen mit der deutschen Hotline.
Diese teilte uns mit, dass die Connecting time auf unserem Heimflug zu kurz ist zwischen Inlandsflug USA und Rückflug.
Wir wurden dann auf die entsprechend früheren Flüge (2) umgebucht und das blöde ist jetzt, dass wir für den Heimflug keine Sitzplatzreservierung mehr haben. Weder online noch an der Hotline konnte man uns einen Sitzplatz reservieren, weil bereits 30% Sitzplätze vergeben sind und die Sitzplatzvergabe erfolgt nach CheckInn am Schalter.
Wer hat sowas schonmal erlebt?

Gab es dann noch einen Sitzplatz zusammen (2Personen) oder muß man nehmen, was man kriegt?
Gruß und Danke schonmal.
Newyorki