Oder muss man mit einem totalen Chaos in London rechnen ?
Ist doch jetzt schon...
Mal im Ernst: ich mache mir da keine Gedanken, den wenigsten ist offensichtlich bewusst, dass England sowieso nicht(!) bei Schengen beteiligt ist (seit eh und je), weswegen man ja auch als Transit Passagier immer noch einmal den kompletten Security Check machen muss. Und da ist es leider sowieso immer recht chaotisch. Mehr wird auch in Zukunft nicht passieren, wenn England auch nicht mehr EU Mitglied ist.
Die Verbindung USA/England wird meiner Meinung nach überhaupt nicht betroffen sein, ob sich Einschränkungen für Flüge EU <-> UK ergeben, muss man abwarten. Aber es ist extrem unrealistisch anzunehmen, dass es keine Verbindung mehr geben wird, es gibt ja auch Flüge in die Türkei usw., wieso sollte es ausgerechnet nach England keine Flüge geben? EU Mitgliedschaft ist doch mitnichten Voraussetzung für Linienverkehr zwischen den Ländern. Die Einreisebestimmungen können sich ändern, aber wie gesagt, UK war sowieso nie "Schengenstaat".
Nun habe ich unbedacht schon gebucht (24.03.19 - 24.04.19).
Das ist ja ein Witz - wir fliegen auch am 24.03. (nach Las Vegas), fliegen aber vor Ostern schon zurück (18.4.19). Normalerweise fliegen wir auch BA, aber ich habe keinen Upgradeflug gefunden (wir buchen immer PremiumEconomy und machen ein Meilenupgrade in die Business - wenn es geht....), deswegen fliegen wir ab FRA mit Condor, endlich mal ein Direktflug nach Las Vegas. Bin gespannt auf das Arrangement (auch Business).