Hallo,
folgende Nachricht habe ich eben im Forum Floriad-Interaktiv entdeckt:
Re: SOMMER SPECIAL 2004 MIT DELTA !!!
« Antworten #12 am: Heute um 22:18:08 » Zitieren Bearbeiten
--------------------------------------------------------------------------------
kurze Info: weder die Delta Tarife noch der Alitalia Preis sind Angebote, sondern einfach durch Fehler entstandene günstige Preise. Delta hat die Tarife mittlerweile wieder entfernt, weil der Tarif eigentlich nur bis Gültigkeit 31.03.2004 vorgesehen war, aus Versehen wurde da ein 2005 eingegeben. Auch konnte nicht jedes Büro über diese Tarife verfügen, weil für verschiedene Ticketgrosshändler verschiedene Systeme verwendet werden und nur in einem der Systeme der Preis falsch übermittelt wurde.
Alitalia: ist ein im Reservierungssystem falsch eingegebener Tarif, d.h. dort wurden die Saisonzeiten ebenfalls falsch eingegeben(gilt nur bis 18.12.2003). Der Alitalia Tarif Juli 2004 kostet regulär EUR 633 zzgl. Steuern EUR 95,53 ab Tegel.
Aber keine Angst: wer diese Tarife gebucht und hat das Ticket schon in der Hand bzw. es ist schon ausgedruckt: die Tickets sind absolut gültig
Gruss Rainer
Jetzt frage ich mich, was ist mit den Leuten, die gebucht, aber noch keine Tickets haben.
Grüße .. Derek