Hallo,
ich muss mich mal wieder als Ahnunslose outen. Ich habe meine Tickets für LA am 18.06.08 bei cheaptickets.com gebucht. Die Flugzeiten waren eigentlich richtig gut. (Abflug Fra 12.55 und Ablug Lax 18.35) Nun wurde erst die Abflugzeit Lax nach vorne verschoben (16.25 - geht noch) und jetzt auch die Abflugzeit Fra auf 15.20 (gefällt uns nicht so gut, da spätere Ankunf in Lax).
Wie funktioniert das nun - muss ich diese Zeiten immer akzeptieren oder kann man auch einen früheren, bzw. späteren Flug bekommen. Von Fra z.B. fliegt die gleiche Gesellschaft (United Airlines) auch schon um 11.40, der Flug wäre uns viel lieber als der um 15.20.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man sich verhalten muss??? Bin grad etwas ratlos. Gut - die Zeiten gehen schon auch noch, aber nach 10 Jahren USA-Abstinenz dann gleich der Moloch LA, da will ich net auch noch in der Dämmerung, bzw. schon im Dunkeln nach dem Hotel suchen müssen (wird wahrscheinlich eins am Hollywoold Blv. - weiss ich aber noch nicht so genau.) Oder ist Übernachtung am Flughafen auch o.k, wenn mann z.B. zum Kodak-Theatre, zum Rodeo Drive, evtl. Fahrt ein Stück Mulholland Drive, so halt die typischen Touri-Sightseeing-Punkte ansteuern will. Disney und Co. wollen wir nicht - einmal vor vielen Jahren in Orlando reicht.... Oder ist das dann zu weit weg vom Schuss? Nach 2 Tagen wollen wir eh weiter Richtung Grand Canyon.
Ich weiss, das passt jetzt nicht alles grad hier rein - aber es hängt ja irgendwie mit meiner Ausgangsfrage zusammen.
lg carovette