usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrung mit Expedia  (Gelesen 6109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Erfahrung mit Expedia
« Antwort #15 am: 09.07.2006, 19:46 Uhr »
Die normalen Steuern und Gebühren sind bei expedia immer enthalten. Ich glaube, wir haben mal 2 $ extra zahlen müssen. Soweit ich mich erinnere, war das irgendeine hotelübliche Charge. Ob für energy o.ä. weiß ich nicht mehr. War aber sehr gering.
Irgendwelche Überraschungen bei extra Gebühren haben wir noch nicht erlebt.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

zauseltochter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Erfahrung mit Expedia
« Antwort #16 am: 10.07.2006, 09:28 Uhr »
Bei expedia haben wir bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ist ein seriöser, zuverlässiger Partner.Preiswert nicht immer. Wir hatten aber schon mal den günstigsten Preis für einen Flug bei expedia bekommen - ist aber schon ein Weilchen her.

Gruß
Ulrike
Westküste ( San Franzisco bis Seattle ) 1993 + 1995 ( mit  Baby)
Florida ( Gulfcoast + Orlando + Sarasota ) 1996 (mit Kleinkind) + 1997 (mit Kleinkind) + 1999  (ab da mit 2 Kindern ) + 2000 (mit 2 Kindern) + 2001 (mit 2 Kindern)  + 2006 (mit 2 Kindern

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: Erfahrung mit Expedia
« Antwort #17 am: 10.07.2006, 17:58 Uhr »
Wie überall... es gibt gelegentlich billigere, aber auch manchmal "gewinnt" Expedia bei Preis & Leistung.

Bislang hatte sich Expedia als schneller, fairer Geschäftspartner erwiesen, besonders als ewige Delta-Umbuchungen nervten (stornierten ohne Probleme) und als LH mal meinte etwas viel auf der Kreditkarte zu blockieren (bzw. diverse Posten nicht frei zu geben): schnelle, kompetente Auskunft.

--> kann absolut nicht klagen!

Sabina

  • Gast
Re: Erfahrung mit Expedia
« Antwort #18 am: 10.07.2006, 19:45 Uhr »
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Werden jetzt bei Expedia buchen.  :lol:

Viele Grüße Sabina

Sabina

  • Gast
Re: Erfahrung mit Expedia
« Antwort #19 am: 10.07.2006, 20:31 Uhr »
Hab nochmal eine Frage. Haben die Zimmer immer ein eigenes Bad oder muss das extra dabei stehen.

Viele Grüße    Sabina

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: Erfahrung mit Expedia
« Antwort #20 am: 10.07.2006, 21:19 Uhr »
Es sollte dabei stehen. In manchen Städten, z.B. NYC kann es schon sein, dass bei einem günstigen Zimmer ein Etagenbad dabei ist. Ich persönlich achte immmer darauf, was da genau steht (Thema: versprochene Leistung).

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Erfahrung mit Expedia
« Antwort #21 am: 10.07.2006, 21:57 Uhr »
Zitat von: Sabina
Hab nochmal eine Frage. Haben die Zimmer immer ein eigenes Bad oder muss das extra dabei stehen.

Viele Grüße    Sabina


Das müsstest Du unter der Zimmerbeschreibung des jeweiligen Hotels finden. Wenn kein eigenes Bad dabei ist, steht da "shared bathroom" o.ä.

Aber das ist eigentlich - wie oben schon gesagt - in Städten nur bei sehr niedrig preisigen Hotels/Hostels der Fall.

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen in SFO das La Luna Inn gebucht. Liegt recht günstig an der Lombard St. und hat vor allem freies Parken. Ist ein eher einfaches Motel, wurde aber kürzlich komplett renoviert, nachdem es wohl einen anderen Besitzer bekommen hat.
Vorher hieß das Pacific Motor Inn.
Ach so, auch über expedia gebucht.  :wink:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!