usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stop Over -New York-  (Gelesen 585 mal)

s.jacobs

• Full Member
Stop Over -New York-
« am: 26.04.2009, 19:31 Uhr »
Hallo Leute.Wollen dieses JAhr mal wieder uber den Großen Teich.Neu allerdings ist das wir dieses Jahr ein Stop Over in New York machen wollen.Hab ein Flug mit Continental Mitte September bis Mitte Oktober für 484€ gefunden.Finde ich eigentlich für die Strecke FRankfurt-L.A angemessen.HAt jemand schon Erfahrung mit einer Stop Over Buchung im Internet gemacht.Konnte im Internet nichts darüber finden wie das funktionieren soll.Wäre nicht schlecht wenn mir der ein oder andere verklickern könnte wie das funzen(funktionieren) tut. 8)

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Stop Over -New York-
« Antwort #1 am: 26.04.2009, 19:43 Uhr »
Konnte im Internet nichts darüber finden wie das funktionieren soll.Wäre nicht schlecht wenn mir der ein oder andere verklickern könnte wie das funzen(funktionieren) tut. 8)
Du buchst es einfach als "Multi-City" oder "Multi-Stop" (wird überall mal anders bezeichnet).
Also z.B. so:
01.09. FRA - JFK
10.09. JFK - LAX
30.09. LAX - FRA
Viele Grüße,
Danilo

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Stop Over -New York-
« Antwort #2 am: 26.04.2009, 20:20 Uhr »
Manchmal haben die Airlines auf ihren Seiten spezielle Stopover-Angebote, die man ansonsten z. B. bei Expedia nicht bekommt (mit dem Angebot günstiger Hotels und ohne Aufpreis usw.). Zumindest gilt das für Reisen nach Süd-Ost-Asien, mit denen ich mich gerade befasse.

Vielleicht stöberst du da ja auch noch ein besonderes Schnäppchen für die USA auf?