usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Steven 1000 am 03.10.2010, 07:48 Uhr
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Hallo
In knapp 2 Wochen geht los.
Leider habe ich die Parklatzreservierung in Dus ein bißchen verschlafen und nu soll ich über 90 € für 2 Wochen bezahlen. Das sehe ich ja nicht ein :lol:
Ich hatte bereits mit dem Rückflug nach FRA ein rail+fly Ticket bei Condor gebucht, weiß aber leider nicht mehr, ob ich bei der Buchung eine Strecke angeben mußte. (lang, lang, ist's her)
Kann ich, ohne irgend etwas umbuchen zu müssen, die Rückreise per Bahn ändern. (direkt nach Hause statt nur bis Dus zu fahren?)
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Wer schläft muss zahlen :lol: :lol: :lol: :P
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Hallo Steven 1000 !
Keine Ahnung was Deine Parkplatzreservierung mit dem rail & fly Ticket zu tun haben soll :roll: .Das Ticket beinhaltet doch nur die Fahrt mit dem Zug zum Flughafen und keinen kostenlosen Parkplatz :wink:
@ Palo
der 1. April ist längst vorbei :P
mfg
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Frage nicht verstanden!
Es geht nicht um die erhöhten Kosten bei kurzfristiger Parkplatzreservierung. (ist der ein Grund für die Änderung der Rückreiseroute)
Die Frage ist nur wie flexibel ist das Rail+Fly Ticket bei Änderung der Heimreiseroute.
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Hi!
Kann Dir leider die Frage auch nicht beantworten, aber vielleicht findest Du hier eine Antwort.
Condor Rail__Fly (http://www9.condor.com/tcf-de/reisevorbereitung_anreise_zum_flughafen.jsp;jsessionid=3682B4505E18540BDD20A3C65A373102.as9worker#Rail__Fly)
oder anrufen
+49 (0) 180 5 767757
0,14 €/Minute*
Gruß Heiner
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Ich hatte bereits mit dem Rückflug nach FRA ein rail+fly Ticket bei Condor gebucht, weiß aber leider nicht mehr, ob ich bei der Buchung eine Strecke angeben mußte. (lang, lang, ist's her)
Hallo,
bei Condor bekommt man doch immer eine email mit einem PDF file und für das Bahnticket gibt es ein seperates Ticket (Rail&Fly online Bahnticket) und in dem Ticket steht die Strecke (Start-&Zielbahnhof). Wenn du das Ticket nicht mehr hast, dann hast du wahrscheinlich ein Problem.
Das Bahnticket ist ein vom Flugticket getrenntes Dokument und dort steht:
Für Stornierungen oder Umtausch des Online-Tickets kontaktieren Sie bitte Ihren Vertragspartner
Du mußt also dort nachfragen, wo du das Ticket gebucht hast. Stornieren hat bei mir schon einmal funktioniert. Mit dem Umtausch habe ich keine Erfahrung.
Gruss Tom
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Frage hat sich geklärt, ich habe halt bei der hotline angerufen.
Es muß ein neues Ticket ausgestellt werden.
Diese Änderung ist möglich + kostenlos.