usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Flug nach Orlando, Tampa, Miami  (Gelesen 2289 mal)

atecki

• Diamond Member
Re: Suche Flug nach Orlando, Tampa, Miami
« Antwort #30 am: 01.08.2009, 12:00 Uhr »
@karimi:

hast Du denn schon mal ein Reisebüro kontaktiert bezüglich Deiner Flüge? Die können Dir sicher weiterhelfen und Dir Flüge nach Deinen Wünschen anbieten und auch buchen (davon leben die nämlich) - wir können das hier nicht, denn dies nur ein Forum... Hier bekommst Du Tipps, aber buchen und auch suchen muß man schon selber  :wink:

Axel

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #31 am: 01.08.2009, 16:46 Uhr »
 :roll:
Wir zahlen für den Flug lieber etwas mehr und haben dafür vernünftige Verbindungen, als das wir irgendwo in Madrid oder sonst wo 5-6 Stunden auf dem Flughafen rumhängen.
Auch spielt die Fluglinie eine Rolle, Iberia geht gar nicht.
Letztes Jahr hat sich die LAN Aktion mit BA angeboten, die wir auch gebucht haben.
Für 330,- STR-SFO / MIA-STR und das mit vernünftigen Umsteigezeiten bzw Flugzeiten.
Nur um 100,- € zu sparen würde ich nie so einen  Flug buchen, wo mir die Zwischenaufenthalte, wie z.Bsp NYC , vorgeschrieben werden.
Für September nach Miami kommt man für einen Flug nicht unter 430,- € / 450,- €weg, Punkt. :lol:
Jetzt haben wir schon August, je länger man für September wartet umso teurer wirds !

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #32 am: 02.08.2009, 19:56 Uhr »
Hi Leute,

meiner einer überlegt momentan selbst von DUS richtung MIA zu fliegen, zwecks Erholungsurlaub. Geplant ist die Reise vom 21.11. - 28. oder 29.11.09.

Hab bereits expedia.fr bemüht, aber das günstige scheint momentan Delta mit 756,80 € zu sein (über opodo.de für 2 Personen). Ich hab mir bereits den Thread durchgeschaut, verfüge über ausreichende Deutschkenntnisse um bei euch nicht in Ungnade zu fallen und würde mich daher über einen guten Tipp tierisch freuen. :)

Gruß,
Dominik

atecki

• Diamond Member
« Antwort #33 am: 02.08.2009, 20:07 Uhr »
@ IkeaRegal:

schau mal bei www.kayak.com und www.checkfelix.de rein - dort werden alle verfügbaren Preise verglichen...

Grüße

Axel

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #34 am: 02.08.2009, 20:20 Uhr »
Danke, damit spare ich schonmal 20 Euro :-)

Gruß,
Dominik

Luxi

• Bronze Member
« Antwort #35 am: 03.08.2009, 04:38 Uhr »
Hi Leute,

meiner einer überlegt momentan selbst von DUS richtung MIA zu fliegen, zwecks Erholungsurlaub. Geplant ist die Reise vom 21.11. - 28. oder 29.11.09.

Hab bereits expedia.fr bemüht, aber das günstige scheint momentan Delta mit 756,80 € zu sein (über opodo.de für 2 Personen). Ich hab mir bereits den Thread durchgeschaut, verfüge über ausreichende Deutschkenntnisse um bei euch nicht in Ungnade zu fallen und würde mich daher über einen guten Tipp tierisch freuen. :)

Gruß,
Dominik

Hallo Dominik
Such mal unter skyscanner.de da hab ich gerade für dich nachgesehen und mit annehmbaren Flugzeiten gibt es das schon um die 450...mit Delta ;-) und noch günstiger mit andern Airlines aber das passt nicht (33 Stunden unterwegs usw..)

Ich hab gerade nachgesehen und Tickets mit Delta Düsseldorf-Orlando für 378 Euro gefunden für Ende August ;-)
Lieber Gruss Luxi

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #36 am: 03.08.2009, 10:09 Uhr »
@Luxi
Danke. Mein Flugpreis beträgt ja schon 756,80 für zwei Personen. Für eine Person somit 378,40 - wie von dir bereits genannt.  8)

Trotzdem Danke für die Mühe!