Wir haben uns nun nach langem Überlegen doch dazu entschlossen den Flug mit der TAP zu buchen und es mal darauf ankommen zu lassen, er wird ja nicht jeden Tag Verspätung haben
Und wenn wir eine andere Verbindung wählen könnten wir am Abreisetag aufgrund früherer Abflugzeiten auch nichts mehr machen und hätten dann auch einen Tag weniger zur Verfügung.
Anscheinend reichen in Lissabon 20 Minuten zum Umsteigen aus.
Ich glaube ob der Anschlussflug wartet kommt immer auch darauf an wieviele Personen im verspäteten Flieger sitzen und den Anschlussflug bekommen müssen. Bei nur 2 oder 3 Personen ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering...
Ich persönlich würde aber nicht mit TAP fliegen - nimm lieber ne vernünftige Airline
Naja so schlimm wird es schon nicht werden laut Erfahrungsberichten aus anderen Foren. Die Beinfreiheit soll auch in Ordnung sein. Sind mal mit der Iberia in die Dom. Rep. geflogen, das war wirklich eng dort und die würden wir auch nur noch ungern buchen.
Als Alternative hätte es US Airways für 615 € pro Person gegeben, das sind schon unnötige 170 Euro mehr bei 2 Tickets und ob die viel besser sind kann ich nicht beurteilen, ist erst unser 2. Flug in die USA.
Lufthansa Nonstop nach Orlando wäre natürlich toll gewesen, sind aber gleich 740 € pro Ticket...
Wir verwenden das gesparte Geld dann doch lieber für den Mietwagen