Hallo,
wenn Ihr das Telefonieren anderer als Horror empfindet, wieso fahrt Ihr dann in die USA ?
Das muss ja für Euch ein wahres Spießrutenlaufen sein
Wenn einer auf der Straße vor sich hinbrabbelt (wie man es ja auch bei uns zur Genüge erleben kann), ist es mir wurscht, ob er bloß debil ist oder in seine Freisprechanlage quatscht - dem kann ich aus dem Weg gehen.
Wenn einer in
seinem Auto sitzt und telefoniert, ist es mir ebenfalls wurscht, solange er nicht in mich reinfährt, bekomme ich da nicht viel mit.
Solange wir in
unserem Auto unterwegs sind - und das ist ja nicht gerade wenig Zeit - quatscht keiner ins Telefon (außer wenn wir dem B&B kurz avisieren, daß wir später kommen - das dauert dann etwa 20 Sekunden).
Daß in Restaurants sehr viel telefoniert wird, habe ich drüben eigentlich nicht erlebt. Vielleicht liegt das auch daran, daß wir meist "wirkliche" Restaurants suchen.
Solange wir Spaziergänge oder Wanderungen unternehmen - und das ist der überwiegende Rest der Zeit -, quatscht normalerweise auch keiner ins Telefon (selbst wenn man mal nicht alleine ist, hätten die anderen in der Pampa meist keinen Empfang
)
Wo soll da ein Spießroutenlaufen sein, solange ich dem weitestgehend ausweichen kann? Im Flieger sitze ich möglicherweise neben irgendeinem Helden, der stundenlang seine tollen Ferienerlebnisse oder genialen geschäftlichen Anweisungen loswerden will (vielleicht gar nicht so selten ohne eine Verbindung zu haben, nur um entsprechend angeben zu können!) -
nein danke!