Ich oute mich, ich habe für "Nein" gestimmt.
Allerdings nicht, weil ich der Meinung bin, dass man im Flugzeug unbedingt lange telefonieren muss, sondern weil ich eher an eine Situation dachte, die ich vor 2 Jahren hatte:
Mein Flug hatte ca. 3 Stunden Verspätung, allerdings saßen wir die meiste Zeit davon auf dem Runway und durften die Handys nicht mehr anmachen (ob man es einfach hätte machen können, sei dahingestellt, ich traute mich nicht). Somit hatte ich keine Chance meiner Freundin in USA Bescheid zu geben, dass es reicht, wenn sie 3 Stunden später losfährt um mich am Flughafen abzuholen. Klar, sie hatte meine Fluginfos, aber damals hat auch sie nicht darangedacht, am Flughafen oder im I-net nachzuschauen, ob wir pünktlich landen. Somit konnte sie sich dann 3 Stunden am Flughafen rumtreiben. Nicht so toll.
Hätte ich noch telefonieren können, hätte ich ihr zumindest kurz (!) die Info zukommen lassen können.
An solche Sachen dachte ich, kurz und bündig, wenn nötig, dann wäre auch ein relativ hoher Minutenpreis tolerabel. Und ich denke mal, auf den wird es eh rauslaufen, da werden sich die meisten hüten, lange zu telefonieren wegen irgendwelcher Unwichtigkeiten.
LG
Salial