usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Anonymous am 28.06.2004, 17:05 Uhr
-
Hallo!
Seit gestern gelingt es mir nicht mehr über www.ticketfox.de eine Anfrage für Linienflüge incl. Gabelflug zu machen. Ich bekomm immer folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten: Bitte schalten Sie Ihre Cookies im Browser ein ! Sogar der Versuch an unterschiedlichen Rechnern brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, oder liegt es an der Seite.
Gruß
Andreas
-
Wie lauten denn deine Einstellungen im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz ?
-
Alle Cookies annehmen. Wie gesagt, am Samstag hat es prima funktioniert, nur seit gestern ging es auf einmal nicht mehr. Da es auch auf der Arbeit nicht funktioniert hat, denke (hoffe) ich das es an der Seite liegt. Geht es bei Dir denn?
-
Es liegt nicht an der Seite, da muss ich dich leider enttäuschen. Bei mir funktioniert Sie, Gabelflüge und Linienflüge.
-
Es funktioniert tatsaechlich. Ich hab's zwar persoenlich nicht ausprobiert, aber es gehen kontinuierlich Buchungen ueber die IBE ein.
Vielleicht solltest du mal deine Cookies sowie die temporaeren Internetdateien komplett loeschen. Eventuell liegt die Fehlerseite im Cache deines Browsers und wird immer wieder aufgerufen.
-
Ne, hat alles nicht funktioniert. Man man man, ich will doch viel lieber meine Tour planen, anstatt hier irgendwelche Einstellungen auszuprobieren. Von anderen Seiten werden die Cookies problemlos angenommen, nur bei allen an infosys angeschlossenen Buchungssytemen geht es nicht. Und dabei will ich doch so gern Preise vergleichen. :(
-
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie Kalifoman. Heute Mittag auf der Arbeit habe ich noch Flüge angezeigt bekommen, jetzt zu Hause funktioniert es nicht mehr. Die Suchmaschine wird zunächst ordnungsgemäß geladen und nach Eingabe der Suchkritierien werden entsprechende Flüge gesucht. Es wird zunächst angezeigt, dass die Flüge auf Verfügbarkeit gecheckt werden. Sobald ein verfügbarer Flug gefunden wurde und die Daten dieses Fluges angezeigt werden sollen, kommt die Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten: Bitte schalten Sie Ihre Cookies im Browser ein!"
Auch das Umstellen in der Einstellung der Cookies hat nichts gebracht.
so long
-
Dann bin ich ja erst einmal beruhigt und hab Hoffnung das es bald wieder geht Da es bei mir auf der Arbeit auch nicht ging hatte ich schon Fehler auf meinem System ausgeschlossen. Nur komisch das es bei anderen geht. Naja, muss man halt abwarten.
Gruß
Andreas
-
Wollte nur kurz Entwarnung für mein Problem geben. Ticketfox läuft wieder wie gewohnt.
Gruß
Andreas
-
bei mir funzt´s auch wieder
so long