usa-reise.de Forum

Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Flying-N am 14.09.2017, 15:51 Uhr

Titel: Toronto Pearson - Streik spürbar?
Beitrag von: Flying-N am 14.09.2017, 15:51 Uhr
Hallo Leute,

ist jemand kürzlich in Toronto YYZ Terminal 3 umgestiegen?
Sind Auswirkungen des Swissport-Streiks (Bodenpersonal für viele Airlines) für die Passagiere spürbar?
Ich habe etwas Sorge, dass uns 1:40 zum Umsteigen etwas knapp werden... (ankommend aus Europa, Abflug innerhalb Canada)
MCT ist zwar nur 1:15, aber in facebook sind ein paar ganz üble Berichte von Wartezeiten und endlosen Schlangen.

Nic
Titel: Antw:Toronto Pearson - Streik spürbar?
Beitrag von: miwunk am 14.09.2017, 16:03 Uhr
In Toronto haben uns schon ohne Streik 2 1/2 Stunden nicht gereicht. Dort würde ich ohne 3 Stunden Zeit nicht mehr umsteigen wollen.

Titel: Antw:Toronto Pearson - Streik spürbar?
Beitrag von: Juergen703 am 15.09.2017, 23:46 Uhr
Letzten Samstag hab ich nichts von einem Streit gesehen und gehört.
Titel: Antw:Toronto Pearson - Streik spürbar?
Beitrag von: Flying-N am 19.09.2017, 10:59 Uhr
Naja, danke erst mal - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...  :roll:

Online Check-In erledigt, morgen geht's los.

Nic