usa-reise.de Forum

Autor Thema: Umsteigen in Frankfurt  (Gelesen 2766 mal)

cleoxx

• Gold Member
Re: Umsteigen in Frankfurt
« Antwort #15 am: 10.04.2006, 22:13 Uhr »
Zitat von: Anonymous
... außer Du "fliegst" mir einer LH-AirRail-Verbindung von Stuttgart nach LH - dann mußt Du Deine Koffer in FRA erneut bei United einchecken! Das gilt auch für die AirRail-Verbindung von Köln (QKL) nach FRA - also bei AirRail immer dann, wenn der Anschlußflug auf Fluggerät von United durchgeführt wird. Reist Du ausschließlich mit LH-Fluggerät, dann entfällt dieses Problem.

Das kann ich so nicht bestätigen! Ich habe bereits AirRail von Stuttgart nach Frankfurt gemacht! Von Frankfurt aus ging es weiter nach Chicago - zwar mit LH-Flugnummer, aber mit United-Fluggerät (Codeshare). Hierbei wurden meine Koffer von Stuttgart-Hauptbahnhof bis Chicago durchgechecked! Ich mußte mich also in Frankfurt beim Umsteigen von Zug zum Flug nicht um die Koffer kuemmern und habe sie erst in Chicago wiedergesehen (und dort gleich nach Ankunft des Fliegers). Klappt allerdings nach meiner Erfahrung prima!

die_franken

• Gast
« Antwort #16 am: 16.04.2006, 23:14 Uhr »
Ich bin vom Flughafen FRA etwas enttäuscht, schlechte Beschilderung, etwas unorganisiert und unfreundliche Mitarbeiter.

Ich fand mich leichter in chicago o'hare zurecht wie in Frankfurt obwohl ich in Frankfurt öfter war als in o'hare.

Da können die deutschen noch was lernen.

Richer

• Junior Member
  • **
« Antwort #17 am: 18.04.2006, 10:27 Uhr »
Ich bin schon öfters ab Frankfurt geflogen (egal ob Terminal 1 oder Terminal 2) und kann mich weder über unfreundliches Personal beschweren noch über eine schlechte Beschilderung.

Und unorganisiert war da schon mal garnichts.

die_franken

• Gast
« Antwort #18 am: 18.04.2006, 17:24 Uhr »
Zitat von: Richer
Ich bin schon öfters ab Frankfurt geflogen (egal ob Terminal 1 oder Terminal 2) und kann mich weder über unfreundliches Personal beschweren noch über eine schlechte Beschilderung.

Und unorganisiert war da schon mal garnichts.

sorry aber bei meinem Rückflug (Umsteigen) war das so. Laut Beschilderung da lang, war aber gesperrt und jetzt?? Beim Fragen wo hin den jetzt bin ich von einem Mitarbeiter dumm angemacht worden.

"??EINZELFALL??"

PS. Ich war nicht der EINZIGSTE

Richer

• Junior Member
  • **
« Antwort #19 am: 19.04.2006, 11:10 Uhr »
Zitat von: die_franken

sorry aber bei meinem Rückflug (Umsteigen) war das so. Laut Beschilderung da lang, war aber gesperrt und jetzt?? Beim Fragen wo hin den jetzt bin ich von einem Mitarbeiter dumm angemacht worden.

"??EINZELFALL??"

PS. Ich war nicht der EINZIGSTE

Dann bist Du im Terminal 1 gelandet und das wird, wie Du sicherlich gesehen hast, z.zt umgebaut. Da muß man halt auch mal umwege in Kauf nehmen  :roll: