Hallo,ich habe Anfang der Woche folgende E-Mail erhalten:
Sehr geehrtes Executive Club Mitglied,
ganz gleich, ob Sie auf Kurz- oder auf Langstrecken unterwegs sind: Ab 28. M穡z 2004 wird das Umsteigen im Flughafen London Heathrow f綠 Sie noch einfacher und bequemer. British Airways hat Abflug und Ankunft einiger Verbindungen auf die Terminals 1 und 4 neu aufgeteilt, so dass Ihnen beim Transfer zwischen Kurz- und Langstrecken in vielen F稻len ein Terminalwechsel erspart bleibt.
Von Terminal 1 nach Terminal 4 ziehen um:
Br緖sel*, Genf**, Kopenhagen, Lyons, Oslo, Wien und Z綠ich**
Von Terminal 4 nach Terminal 1 wechseln:
Athen, Hongkong, Los Angeles, Moskau und San Francisco
Unsere t稙lichen Verbindungen nach Tokio und Johannesburg verkehren schon seit dem 1. Oktober 2003 am Terminal 1.
Zus穩zlich erleichtern viele neue Annehmlichkeiten das Umsteigen in Terminal 1 unseren Flugg穢ten in Premium-Kabinen (FIRST, Club World und Club Europe) sowie Executive Club Gold und Silver Mitgliedern:
- Neuer Premium Check-In Bereich mit 礰er 20 Schaltern, zus穩zlichen Self-Service Check-In Automaten sowie eigener Sicherheits- und Passkontrolle
- Eine neue, gro・ Terraces Lounge mit umfangreicher Ausstattung und viel Komfort
- Eine neue Arrivals Lounge, die ausschlie・ich FIRST und Club World Flugg穢ten sowie Executive Club Gold Mitgliedern auf Langstreckenfl福en vorbehalten ist.
Unter ba.com/flightswitches finden Sie ausf禛rliche Informationen.
Mit freundlichem Gru牆
Kate Thornton
Loyalty Manager Europa und Lateinamerika
* einschlie・ich aller SN Brussels Airlines/BA Codeshare -Fl福e
** F綠 diese Strecken hat British Airways ein Codeshare-Abkommen mit Swiss getroffen. Fl福e mit den Flugnummern BA6670 bis BA6749 werden bis auf weiteres am Terminal 2 verkehren.