Hallo,
Aber das kann eben überall passieren und soooo schlimm ist das ehrlich gesagt nicht. Man muss sich dann für die ersten Tage versorgen, da man meistens ja sowieso vor hat, in einer Outlet Mall zu shoppen, legt man das eben an den Anfang des Urlaubs.
ich sehe da das Problem weniger in der Erstversorgung durch Einkäufe (haben wir auch schon durchgemacht
) als in der Frage, wann und wohin die Koffer geliefert werden sollen - drei Tage Warten, Shoppen und Stadtbummeln am Ankunftsort statt ersehnter Steine/Wasserfälle/Küste oder was auch immer würden mir ganz schön auf den Keks gehen (ich weiß, ich bin ein ungeduldiger Mensch
).
Da war ich als (dafür hier z.T. gescholtener) Vorbucher im Vorteil. Ich gab der gestrengen Dame in Boston meine Hotelliste, die warf kurz einen verwunderten Blick drauf, zeigte dann mit dem Finger auf ein Ziel in drei Tagen und sagte in einem nicht zu Widerspruch anregenden Tonfall
: "we'll deliver it there". Hat super geklappt, wir konnten unsere Tour antreten und haben dazwischen eine Menge eingekauft (war allerdings auch die optimale Route: Nordostküste mit Kittery, Portland, Freeport)