ich hatte bei meinem letzten flug jede menge probleme. da ich nicht weiss, ob ich bestimmte ansprueche auf schadensersatz habe, wuerde mich eure meinung interessieren....
also: habe im februar fuer rund 900 euro einen flug von philadelphia ueber frankfurt nach leipzig fuer mai buchen lassen. gebucht bei united airlines, betrieben von lufthansa. mir wurde gesagt ich solle am abflugtag mit meiner erhaltenen referenznummer am schalter erscheinen und alles wuerde gut gehen... von wegen: 3 stunden vorher da zum check-in und was ist ? lufthansa hat meinen sitzplatz storniert. keiner wusste wieso, weshalb, warum und ich bin schliesslich ueber paris und frankfurt nach hause geflogen. gab auch zwischendurch jede menge problemchen und meine reiseplaene mussten aufgrund der spaeteren ankunft auch geaendert werden.
habe eine beschwerde an ua geschrieben und vor 3 tagen antowrt erhalten (angeblich haben die nachforschungen so lange gedauert.....) -> bla,bla,bal... sie bieten mir einen gutschein ueber 150euro an und das auch nur weil sie sooo nett sind => rechtsansprueche werden abgestritten und nur von kulanz geredet.
da ich so etwas vorher noch nicht hatte nun meine frage: soll ich froh sein, dass sie mir wenigstens den gutschein zugestehen oder koennte ich noch mehr rausschlagen? ich bin ja froh ueberhaupt etwas zu krigen, aber hoert sich fuer die entstandenen unangenehmlichkeiten doch ein bissel unangemessen an... vielleicht liege ich da aber auch vollkommen falsch und ihr koennt mich wieder auf den boden holen?
danke schon mal!!! gruss, rike