usa-reise.de Forum

Autor Thema: US Airways: Frankfurt-New York LaGuardia für 256€ alles inkl  (Gelesen 4735 mal)

illst75

• Gast
Re: US Airways: Frankfurt-New York LaGuardia für 256€ alles inkl
« Antwort #15 am: 08.01.2009, 10:08 Uhr »
Hallo,

Frau Schlau ( Jizzy)- bevor ich eine frage stelle, lese ich mir natürlich alles durch ( und ich schaue fast täglich in dieses forum ). Habe auf den seiten ticketfox.de, travelzoo, usw. nach diesem preis gesucht, aber nicht gefunden. Darum habe ich mir erlaubt diese frage zu stellen/einen hinweis zu erhalten. Dein kommentar ist nicht angebracht -ich kann garnicht nachvollziehen, was die tolle zeile mit dem supertollen smile dir jetzt gebracht hat!
EIN FORUM IST DAFÜR DA, UM SICH AUSZUTAUSCHEN!!!!

Mit freundlichem Gruß ILLST75

Tubapower

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 08.01.2009, 10:52 Uhr »
Hallo,

Jizzy meint möglicherweise das Posting, was darauf hinweist, dass das Angebot nur bis zum 31.12. galt - hast Du eventuell erst dieses Jahr versucht zu buchen?

--Tubapower

Mig

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 08.01.2009, 10:55 Uhr »
Hallo,

Frau Schlau ( Jizzy)- bevor ich eine frage stelle, lese ich mir natürlich alles durch ( und ich schaue fast täglich in dieses forum ). Habe auf den seiten ticketfox.de, travelzoo, usw. nach diesem preis gesucht, aber nicht gefunden. Darum habe ich mir erlaubt diese frage zu stellen/einen hinweis zu erhalten. Dein kommentar ist nicht angebracht -ich kann garnicht nachvollziehen, was die tolle zeile mit dem supertollen smile dir jetzt gebracht hat!

mach Dich mal locker, solch einen Ton und dieses Geschrei braucht hier niemand  :dagegen:

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #18 am: 08.01.2009, 11:10 Uhr »
Dass GÄSTE immer so rum müssen, verstehe ich eigentlich nicht.
Vor allem weil auch hier wieder gilt: wer lesen kann, ist im Vorteil.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

AdiW

• Gold Member
« Antwort #19 am: 08.01.2009, 14:15 Uhr »
Dass GÄSTE immer so rum müssen, verstehe ich eigentlich nicht.
Vor allem weil auch hier wieder gilt: wer lesen kann, ist im Vorteil.

Allerdings ist die Antwort auch nicht gerade freundlich...

BexX

• Junior Member
  • **
« Antwort #20 am: 08.01.2009, 18:41 Uhr »
Also ich fand die Frage nicht daneben. Vielleicht hat sie ja nichts gefunden? Und wie man an den folgenden Antworten sieht wissen es andere auch nicht.

Die Preise gibt es immernoch. Wie ich schrieb so ca. 260,-. Es gibt sogar dafür auch Termine Ende Mai.

Schau z.B. mal bei ebookers.de . 27.05.-02.06.09 für 272 EUR. (Mehrpreis dürfte höhere Provision sein) Bei cheaptickets.de für 260,-
Wichtig ist als Ankunftsflughafen LGA anzugeben.

BexX

• Junior Member
  • **
« Antwort #21 am: 08.01.2009, 18:44 Uhr »
Hallo,

mach Dich mal locker, solch einen Ton und dieses Geschrei braucht hier niemand  :dagegen:

Schlaumeierantworten, die zudem auch noch falsch sind, aber auch nicht...

Mig

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 08.01.2009, 19:43 Uhr »
hallo? es geht hier um einen vernünftigen Ton im Forum! Geschrei (alles Großbuchstaben) ist - soweit ich das kenne - in jedem Forum unerwünscht

illst75

• Gast
« Antwort #23 am: 09.01.2009, 08:36 Uhr »
Dankschön BeXX!!!

Werde den Termin gleichmal auf den Seiten nachschauen.

An MIG und Gabymarie: Ich glaube nicht, das ich mich im Ton vergriffen habe. Mit der Großschreibung wollte ich visuell zum Ausdruck bringen, warum meiner Meinung nach ein Forum da ist. Und wie manche über "Gäste" schreiben ist nicht angebracht. Die Sterne unter dem Mitgliedsnamen sehen trotzdem schön aus :-)!
Danke für die mir weiterhelfenden Beiträge, werde trotzdem im Forum weiterlesen, mich aber mit meinen Fragen versuchen zurückzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen illst75