usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie lange dauert es, ein E-Ticket auszustellen?  (Gelesen 725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FL-Girl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Wie lange dauert es, ein E-Ticket auszustellen?
« am: 06.09.2012, 16:24 Uhr »
Musste am Monatg bei Orbitz anrufen und meine Flüge umbuchen, da es zu Änderungen kam und wir die Umsteigezeiten nicht mehr schaffen konnten. War auch alles kein Problem, doch seit dem warte ich darauf, dass die neuen E-Tickets ausgestellt werden.
Habe auch schon per mail bei Orbitz nachgefragt, aber als Antwort hieß es, die wären dabei.
Am Telefon sprach die Mitarbeiterin von 24 Stunden, nun sind es 3 Tage.
Und nun?

Jack Black

  • Gast
Re: Wie lange dauert es, ein E-Ticket auszustellen?
« Antwort #1 am: 06.09.2012, 16:31 Uhr »
Und nun?

Das muss eine Orbitz Spezialität sein.

Ich habe auch zufällig am Freitag (31.08.) mein Ticket umgebucht und konnte direkt im Anschluss an das Telefonat schon das neue E-Ticket abrufen (British Airways Direktbuchung).

FL-Girl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Wie lange dauert es, ein E-Ticket auszustellen?
« Antwort #2 am: 06.09.2012, 16:40 Uhr »
Und nun?

Das muss eine Orbitz Spezialität sein.

Ich habe auch zufällig am Freitag (31.08.) mein Ticket umgebucht und konnte direkt im Anschluss an das Telefonat schon das neue E-Ticket abrufen (British Airways Direktbuchung).

Na toll. Und bei mir steht bei BA bei den umgebuchten Flügen : Ihr E-ticket wurde noch nicht ausgestellt. Bitte wenden sie sich an ihr Reisebüro.
Das sieht man aber auch nur, wenn man Sitzplätze reservieren möchte. Bei AA steht nur "Ticketed", aber am Telefon sagte die Mitarbeiterin, dass noch kein neues Ticket ausgestellt wurde.
Ich habe ein AA Ticket aber alle Flüge führt BA durch.