ich glaub ich bin zu anspruchslos
Bisher waren alle meine Flüge "ok", nicht herausragend aber auch nicht schlecht.
Delta 2005: War ok, für's Auge hätten die Flugbegleiterinnen mehr sein können (hihi) aber sonst ok.
NWA/KLM 2007: Ok, In-Seat-Entertainment war nett, Service ok, Essen ok. (ich kann in Eco halt kein 5*-Menu erwarten, sondern ich will satt werden)
UA/LH 2009: UA war ähnlich wie Delta/NWA. Bei LH waren die Flugbegleiterinnen ganz nett (sowohl optisch als auch vom Verhalten her). Der bessere Getränkeservice (Wein/Bier) hat natürlich auch was. Dafür war der Sitzabstand relativ schlecht.
Zum Thema Verspätungen etc:
Bei UA 3 Stunden unplanmäßiger Aufenthalt beim Hinflug, weil Flugzeug defekt. D.h. 2 Stunden in IAD waren geplant zum umsteigen, daraus sind dann 5 geworden.
essensgutscheine wären nett gewesen, hats nicht gegeben, aber nachdem wir eh in den 2 stunden schon was gegessen haben, wars für uns nicht weiter tragisch.
Und ansonsten bin ich ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Und ob ich jetzt um 20:00 im Hotel ankomme oder um 23:00 ist mir dann auch egal.
Gepäck hat bisher immer geklappt.
Wie gesagt: Ich erwarte halt, was ich bezahle. Das ist bei den Motels genauso. Bei einem 40$-Zimmer hab ich halt andere Ansprüche an sauberkeit (z.b. unter dem Bett oder unter dem Nachttisch wo man eh nie hin kommt) oder das Frühstücksangebot als bei einem 400$-Zimmer.